Donnerstag, 6. Mai 2010

SU Paket angekommen ….

Vor einer halben Stunde hat der Postmensch geklingelt und endlich mein Paket mit den tollen neuen Sachen gebracht :o)
Schaut mal was im Paket drin war *lach*.
LNeue Farben_PIC1995
Bild wird vergrößert dargestellt wenn man drauf klickt :o)
Die Farben sind der echte Wahnsinn und es juckt mich schon in den Fingern die nachher auch zu benutzen*gg*.
Die Bänder sind übrigens total schön und sind ca 13,7 m lang und nicht wie ich angenommen hatte etwas über 9m *strahl*.
Also wer sich die neuen Sachen anschauen möchte,der darf gerne vorbei kommen und luschern *zwinker*.
Ok ich erlaube es sogar das man es auch anfassen kann*lach*.
Die Desingerpapiere “Cottage Wall”  sind auch der totale Wahnsinn, einfach schön *dahin schmelz*. Nun muß ich schnell Essen fertig bekommen damit ich mich gleich an den Tisch setzen kann und die tollen neuen Sachen ausprobiere :o)
Bis später ;o)
P.S. Es war  ernst gemeint mir vorbei kommen, also ich bin heute zu Hause, wer also Lust hat….meine Tür ist heut offen ;o)

lieben Gruß Michaela

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Da würdest Du aber dumm gucken - lach - wenn ich vor Deiner Tür stehen würde - kicher ....
Sehen schön aus die Sachen - was ist mit dem "anderen Projekt" geworden, worüber wir sprachen - warst Du da? Gab es was für Dich?
L.G.
Andrea-Emmi41

Drachenkind hat gesagt…

Ja super....i c h würde glatt vorbeikommen, da kenne ich ja nichts...ich bin aber schon mit meiner Freundin zum Essen verabredet. Streichel nicht alles weg...lass mir auch noch eine Ecke übrig....ich schaue dann nächste Woche mal bei dir rein (hauptsache du hast bis dahin nicht alles verbastelt :-( )

Marushy hat gesagt…

Wo, das ist ja super. Hm bin leider morgen eine Woche weg. *heul*

Klasse, dass du schon hast.

Grüße alle mal ganz lieb und viel Spaß morgen bei CM. Hab in der Zeitung gelesen von Martina G. ;o)

Also bis nächsten Freitag.

Nina hat gesagt…

ich bin mal gespannt, ob ich es morgen zum streicheln schaffe, hier ist soooo viel los *ich mag ned heul*

ich rufe dich morgen mal an, wenn ich über mittag zeit dazu habe.

aber sonst komme ich die woche mal streicheln und bestellen *überleg*

knutscha nina