Mittwoch, 5. Mai 2010

Schwungvolle Sprüche/Curvy Verses Part 2

Wie ich euch gestern versprochen habe kommt zeige ich euch hier die andere Karte mit den Schwungvollen Sprüchen.
Als i promisse you yesterday, i show you my other card with the Curvy Verses.

CurvyVerses_full_LPIC1985  
Basis der Karte ist Banane.Aber auch Anthrazitgrau habe ich verwendet.
Ein kleiner Blickfang ist die Ausgestanzte Blume oben links.
Mit den neuen Glanzfarben Frostweiß und Platin habe ich die Ränder der Blume mit dem Schwämmchen bearbeitet.

Base of the card was Barely Banana. But i use also grey.
A smal eyecatcher is the little Flower on the left side.
With the Sponge and the  new shimmer paint “Frost white” and  “Paint Platin”  i work on the side of the Flower .
 

CurvyVerses_closeup2_LPIC1992 CurvyVerses_closeup_LPIC1993
Leider sieht man es auf den Bildern nicht wirklich aber wenn man sie in Natura sieht,dann schimmert es so schön :o)
Die Schwämmchen haben übrigens die perfekte Größe um ohne Schmierereien die Glanzfarbe aus den kleinen Töpfen zu entnehmen :o)

Sorry, on the Picture you can´t see the very nice shimmering but if you see the card live you will see it.
The Spong have the perfect size to take the shimmer paint of the smal bottle :o) 

Die Glanzfarben sind übrigens auch Säurefrei, ich finde es unheimlich wichtig da es ja viele Scrapbooker gibt die die Glanzfarben Bestimmt auch für ihre Alben nutzen wollen :o)
Der Hit ist aber das sie auch auf Stoffe und Holz halten sollen. probieren werde ich es aber auf jeden fall noch selber. Muss nur schauen wo ich nun ein Stück Holz her bekomme *lach*.
Also kurz gesagt, die Glanzfarben sind für alle porösen Oberflächen gedacht :o) Genial oder ?

So ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe ich habe euch wieder ein klein wenig Inspiration geben können :o)
lieben Gruß Michaela

Verwendete Materialien:
Cardstock :Banane, Anthrazitgrau
Designerpapier: Nouveau Chic
Stempel: Curvy Verses
Stempelfarbe:Aprikose
Stanze:Blume mit 5 Blumenblätter (Nr.15) , Boho-Blüten (Nr. 10)
Sonstiges :Snail,Klammer (Silber) Glanzfarben Frostweiß und Platin (Minikatalog Seite 21) Schwämmchen

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Huhu,
wow sieht echt super wunderschön. Gefällt mir gut.

Holz, da kannst du nach Anett fragen.

Grüßi
Marushy

Drachenkind hat gesagt…

Was? Du brauchst Holz?
Kein Thema..da lässt sich drüber reden...lach..

Sieht schön aus deine Karte...vor allem die ausgestanzte Blume finde ich schön...
LG
Anett der Holzwurm..gg..

Anonym hat gesagt…

prima, prima

ist das dass Papier was es bald nicht mehr gibt ?
Gruß Ute die Gute ;-)