Sonntag, 28. März 2010

Unser Workshop am Freitag

Hallo meine lieben Leser,
leider komme ich erst heute dazu, euch von unserem Workshop am Freitag zu berichten :o)
Ich muss sagen es war wie immer irre Lustig und wir haben viel gelacht.Es war aber auch echt eng *lach*.
Normalerweise habe ich ja nur Platz für maximal 5 allerhöchstens 6 und selbst dann wird es eng. Aber Freitag haben sich 8 Bastelwütige an meinen kleinen Esstisch “Gequetscht”….ja es war ein Gedränge *lach*. Es ging aber trotzdem *gg*.
Da ja nun Ostern schon vor der Türe steht,habe ich dementsprechend was vorbereitet.
Dieses Körbchen wollten wir bauen:
WS_Körbchen_LPIC1930
Ich hatte mit einer Stanzform ein paar Teile für meine Gäste ausgestanzt,diese lagen in kleinen Tütchen auf dem Vorbereiteten Platz parat.  
WS_26.3.2010_LPIC1925
So wie oben auf dem Bild sah es nicht lange aus*gg*.
DS Papiere zum bekleben sowie ein paar Stempelkissen und ein Spruch “Frohe Ostern” lagen ebenfalls bereit. Nur wurden die Kissen und der Stempel gar nicht genutzt*lach. Das DS Papier wurde dafür umso mehr gebraucht*gg*. Es ist aber auch ein schönes Papier *schwärm*.
Ich schweife schon wieder ab*lach*….alle Gäste waren dann dann schwer beschäftigt mit zusammenkleben und aufkleben,was bei dem Gekicher teilweise auch nicht so einfach war*gg*.

Damit die Körbchen nicht so Schmucklos aussehen,sollte da noch eine Schleife drum,ich habe nicht gedacht das eine Schleife binden so schwer werden kann*lach*. Lieb wie ich bin,habe ich dann einigen geholfen wie es geht und Sonjas Box x-mal neu “Geschleift”,hihihi.
Also,gebunden,wieder aufgemacht und neu gebunden und das ging dann ein paar mal so*gg*
WS_Körbchen_side_LPIC1929

Ich glaube ich werde Anett ihren Vorschlag nochmal aufgreifen und einen extra “Wie binde ich eine Schleife”Kurs machen *zwinker*.

Anett war auch so lieb und hat ein paar Bilder gemacht,schaut mal bei ihr vorbei,es lohnt sich auch so allemal, da Anett auch super schöne Sachen aus Holz werkelt ;o)

Mädels,es war wie immer eine lustige Runde und ich freu mich aufs nächste mal :o) Habt vielen lieben Dank das ihr alle da wart :o)
Bis zum nächsten mal :o)

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Seid lieb gegrüßt
Michaela

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ich freue mich mit Dir, daß der WS so schön war und hoffe, daß er auch erfolgreich war? Ja, hast Recht - ist wirklich schade, daß Du so weit weg wohnst "g" ..
Drück Dich ganz lieb
Andrea-Emmi41

Drachenkind hat gesagt…

Danke dir für deine lieben Worte zu meinem Blog *knuddel*
LG
Anett
PS: Die restlichen Fotos sind nicht so gut geworden...irgendwie zickte meine Kamera...die Fotos sind unscharf geworden.Beim nächsten Mal wird es hoffentlich besser.

lady-sonja hat gesagt…

Huhu,
der Workshop hat echt total Spaß gemacht, vielen Dank nochmal!
Das Schleife-Binden hab ich bei einer anderen Box nochmal geübt, klappte schon besser. Aber einem Schleifen-Workshop wäre ich auch nicht abgeneigt...*lach*
Liebe Grüße, Sonja.

Anonym hat gesagt…

Wow ein tolles Körbchen!
Ich hoffe ja echt, dass ich beim nächsten mal dabei sein kann und euch alle mal kennen lernen darf...

Liebe Grüße
schaefchen

Annika