Freitag, 19. März 2010

Bunny Alarm….

Ihr erinnert euch bestimmt an meine Sch(l)aflose Nacht neulich oder ?  Schaut HIER noch einmal nach,falls ihr grade nicht wisst wovon ich rede *lach*.
Ich habe noch mal mit meinen Stanzen gespielt und dieses mal ist ein Hase,also ein “Bunny” draus geworden *lach*. Kathy ,ich glaube das wäre auch was für dich *gg*.
BunnyBasket_Bunny_LPIC1921
Alle Teile vom “Bunny” sind mit den Stanzen von SU gestanzt :o)
Dieses mal wollte ich aber keine Karte sondern eine kleine Verpackung verschönern *gg*
BunnyBasket2_LPIC1920
Verwendet habe ich als Basis, CS in den Farben Flüsterweiß und Lachsrot (Prachtfarben). Alle Ränder,auch die von den weißen Stanzteilen(außer die für die Zähne) habe ich mit Rose´ (Linde Farbtöne) gewischt. So habe ich etwas Tiefe oder Akzente gesetzt :o). Die “Zähne” vom Bunny sind aber nicht mit Rose sondern mit der Farbe “Banane” gewischt. Hasen sollten nie weiße Zähn haben,den haben sie weiße Zähne sind sie nicht gesund *lach*.

Welche Stanzer ich genommen habe ?Ganz einfach,diese hier:
Stanzer für Bunny_LPIC1914  
Kreise 1 3/4 (ab 1.4. im Minikatalog erhältlich) – 1 1/4 – 1 3/8 – 1
Ovale, Gewellte Ovale sowie Herzig-Stanze.
Hier habt ihr auch gleich einen genauen Überblick:Stanzformen_LPIC1916
Nachdem alle Teile Ausgestanzt wurden,habe ich alle Teile entsprechend gewischt. Erst dann die zusammengehörigen Teile zusammen kleben!
Von der Innenseite vom Fuß habe ich auch die Ovale Stanze genommen.
Ihr braucht also 4 mal die Farbe Lachsrot!!
Die ausgestanzte Form noch einmal in die Ovale geschoben und nochmal gestanzt. Mit einer Schere habe ich die Ränder noch ein wenig angepasst.Leider hat SU noch nicht die nächst kleinere Größe von der Ovalen Stanze,daher musste ich zur Schere greifen ;o)
Wer Spellis hat,kann natürlich auch diese nehmen,nur die Größe ist dann etwas anders :o)

Ich hoffe der “Bunny” gefällt euch und ihr habt Lust bekommen ihn auch zu bauen? Zeigt mir eure “Bunnys” und zeigt mir was ihr daraus gemacht habt :o)
Ich lasse mir auch noch was nettes für die “mit-Macher” einfallen *zwinker*.
Wünsche euch ein schönes kreatives Wochenende :o)
lieben Gruß Michaela

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hast du eigentlich nichts besseres zu tun alles immer wieder so tolle Sachen für uns zu machen ???
Ich glaube wir brauche alles die Stanzer ... oder ??
Hab eine schönen abend hier ich morgen einen schönen Tag in Dortmundd
Gruß Ute die gute