Dienstag, 16. März 2010

Stampin´Up! und Creativa !!!

starter_kit_de-DE
Anlässlich der Creativa in Dortmund hat Stampin´ Up! wieder ein tolles Angebot für Neueinsteiger parat :o)
In der Zeit vom 17.03.2010 bis 31.03.2010 bekommt man das Starterset für NUR € 179,00 und nicht wie sonst für € 199,00.
Das ist mal eben 10% günstiger !!!

Einige Artikel kannst du dir selber zusammenstellen,sprich Stempelsets und Stempelfarbe,sowie Cardstock (DinA4) sind austauschbar.Also individuell nach deinem Geschmack anzupassen,damit du auch gleich loslegen kannst :o)

Du denkst du kannst das nicht? Diesen Gedanken hatte ich vor einem Jahr auch als ich angefangen habe.Ich hatte nämlich von Basteln absolut null Ahnung *lach*,aber ich habe es trotzdem gewagt und es auch nie bereut,im Gegenteil  :o)
Was bringt es dir?? Oh, eine Menge wie ich selber fest gestellt habe. Außer den Vorteilen die du bei Stampin´Up! hast wie z.B.  Kataloge und Ware früher beziehen zu können,bekommt man dann ja noch Vergünstigungen ;o)
Dann lernt man eine Menge Leute kennen die das gleiche Hobby wie man selbst hat,nämlich Stempeln,schnibbeln und basteln *lach*.
Ich könnte Stundenlang reden,aber das würde zu weit führen. Wenn du mehr wissen möchtest,dann Maile mir einfach oder rufe mich an, deine Fragen werde ich gerne beantworten,würde mich unheimlich freuen wenn ich dich in der großen Stampin´Up! Familie begrüßen kann :o)
Noch mehr freue ich mich dich in meinem Team dabei zu haben ;o)
Also,trau dich ruhig ;o)
Lieben Gruß Michaela

Keine Kommentare: