Montag, 15. März 2010

Sch(l)aflose Nacht….

..was macht Frau wenn sie nicht Schlafen kann??? Richtig,sie steht wieder auf und begibt sich auf Suche nach einem Müde-Macher.
Jedenfalls normale Frauen machen das *gg*…..da ich aber nicht wie alle anderen Frauen bin,sondern bissel anders*gg*,habe ich mir angewöhnt,wenn ich nicht schlafen kann, mich zu beschäftigen.

Meist fahre ich meinen Rechner wieder hoch und stöbere im WWW rum,oder aber ich setze mich in meine Bastelecke und mach da dann was ;o) Bei meinem Nächtlichen gesurfe im WWW habe ich neulich eine tolle Ami Seite entdeckt und dort wiederum eine niedliche Schaf-Box :o)

Dieses Schaf hab ich dann mal nachgebaut, nur in Form einer Karte.
Fand es erstaunlich auf welche Ideen man mit Stanzer kommen kann :o)
Hier mal mein Ergebnis :
 Schaf_Karte_mitStanzer_LPIC1903
Knuffig oder ? Hihihi….normalerweise bin ich ja nicht der Typ der auf Tiermotive steht,aber zu Ostern ist das doch mal eine tolle Idee :o)
Wie gesagt,das ist nicht meine Idee gewesen,also möchte ich mich hier auch nicht mit fremden Federn schmücken :o)
Wollte euch aber trotzdem mal zeigen was man aus Stanzen und Nestis so anstellen kann :o)

Hier nochmal die Karte in Nahaufnahme ;o)
Schaf_Karte_LPIC1902
Also ich find die voll knuffig *lach*. denke davon werden noch einige folgen *gg*.
Lieben Gruß Michaela

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Oh neeee das ist ja süß und klasse, was man mit Stanzen anstellen kann. Timmy das Schäfchen

Geh mal im Chat bitte.

Hugs
Marushy

Drachenkind hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg vor lachen...so verbringst du also deine Nächte?? mit Schafen? :-)
Die ist total niedlich...gefällt mir supergut...Ideen muss man haben ;-)
LG
Anett

Marushy hat gesagt…

Du machst doch mal ne Hase draus. Musste auch gehen.

Viel Spaß und bin gespannt

Hugs
Marushy

Anonym hat gesagt…

Meine Güte sind die scharf die Schafe.
Durch das Papier wirken sie besonders
wollig.
Gruß ute

Andrea hat gesagt…

Hihi - wie niedlich ist denn das süße Schaf? Na, das ist ja toll - die Stanzer habe ich auch alle und die Nestis auch ... unbedingt probieren muß ....
Drück Dich
Andrea-Emmi

guernica hat gesagt…

Ich bin total entzückt von deiner Karte...die ist ja sooooo süß...

Liebe Grüße
Ina