Samstag, 13. März 2010

LO “No 1”

Viele von euch wissen ja das meine Kinder alle Bowling- irre sind, und im Verein spielen *gg*.
Wundern, woher sie das haben,brauchen wir uns ja nicht.
Auch mein Mann und ich waren mal so irre,ja jaja *gg*.
Preise haben wir auch abgeräumt so ist das ja nicht ;o)
Beweis? Bitte schön :o)
No1_closeup_LPIC1898
Ganz rechts auf dem Bild,ja das bin ich ;o). Links neben mir mein Schatz und dann kommt ganz links der Onkel meines Mannes :o)
Nicht wundern mein Mann kommt von den Philippinen und ist wirklich ein Stückchen kleiner als ich (passt aber trotzdem alles*gg)
Es ist allerdings schon ein paar Jahre her,das wir Aktiv selber gespielt haben. Nur ab und an lassen wir noch mal den Ball rollen wenn die Zeit mal da ist ;o)

Hier nochmal das komplette LO :
No1_LPIC1900  

Papier ist übrigens aus dem schönen Set “To the Nines” was eine schöne Struktur hat :o)
Weiter habe ich 2 Hintergrundstempel benutzt, einmal das Medallion (mit Versamark aufgestempelt) und rechts oben die Ausgestanzte Form wurde mit dem Hintergrundstempel “En Francais” verschönert. Bei dem Stempel habe ich das Craft-Stempelkissen “Flüsterweiss” genommen da es sehr schön auf dunklem Papier bzw Cardstock zu sehen ist.Auch die Ränder habe ich damit ein wenig gewischt :o) Sieht mal leider auf dem Bild nicht wirklich gut :o(
Die Filigrane Umrandung vom Bild ist embosst ,leider auch nicht wirklich gut auf dem Bild zu sehen *schnief*.

So für heute ist Schluss *lach*, wünsche ein schönes Wochenende,bis die Tage ;o)
lieben Gruß Michaela

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Dein erstes LO ist Dir supergut gelungen!
Da kommt sicher bald mehr ....
Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Mahals Creation hat gesagt…

Süsse,das war nicht mein erstes LO *kicha*. Das bezieht sich auf Nummer 1 weil ich da mal den ersten Platz abkassiert hatte*lachwech*. Aber danke für dein Lob :o)
Lieben Gruß Michaela