Samstag, 13. März 2010

LO “Baby Love”…

So hab ich mein neustes LO genannt :o)
Eigentlich hatte ich ein ganz anderes in Arbeit (liegt hier auch schon klebebereit auf meinem Tisch*gg), aber als ich mir dann das Foto was ich nutzen wollte genauer angesehen habe,dachte ich mir das die Farben nicht wirklich passen. Ok es kam noch hinzu das ich inzwischen neues Papier bekommen habe und es juckte mich wahnsinnig in den Fingern das dann auch zu nutzen*lach*.

Genug gequatscht,hier ist nun mein LO :
Babylove_LPIC1895  
Die kleine Maus auf dem Foto,ist meine Jüngste Tochter. Damals war sie keine 2 Jahre jung, heute ist sie 10. Wie die Zeit vergeht *seufz*.
Es ist schlimm wenn man so in alten Fotokisten stöbert,da kommen Erinnerungen hoch und nicht nur Erinnerungen*lach*. Zugegeben eine Erhöhung des Wasserspiegels in den Augen gab´s auch..

Hier nochmal ein Closeup :
Babylove2_LPIC1896
Ich habe es geliebt meine kleine so lachen zu sehen und liebe es noch heute wenn meine Kiddys so herzhaft lachen. Glückstreffer wenn man dann auch noch eine Kamera oder heute eine Cam grade zur Hand hatte oder hat ;o)

Klasse Papier oder ? Richtig schöne Fröhliche Farben :o) Und wie man sieht sind auch hier wieder meine Lieblingsfarben enthalten.
Ab 1.4. übrigens im Mini zu finden,genauso wie viele andere schöne Sachen *gg*.Schaut euch das LO mal genauer an,da habe ich insgesamt 4 neue Sachen benutzt die ab April im Minikatalog zu finden sind *grins*.

So ich werde mich dann mal an mein nächstes unfertiges LO machen, muss nur noch geklebt werden ;o)

Wünsche euch einen schönen Samstag :o)
lieben Gruß Michaela

Keine Kommentare: