Mittwoch, 8. Januar 2014

Jede Menge Liebe….

…hab nicht nur ich in meinem Herzen,sondern sicherlich auch eine menge mehr Menschen Smiley

2014-01-08 10.28.40
Nicht mehr lange und es ist Valentinstag,wieder eine nette Gelegenheit einem lieben Menschen zu sagen “Ich liebe dich”…ich denk da an meinen Mann,der auch nach so vielen Jahren noch so viel Geduld mit mir hat und es noch immer mit mir aushält *lach*.
Den Spruch vom Stempelset “Follow my Heart” fand ich so passend das ich das Set unbedingt haben musste *lach*.
Den Kartenrohling gibt es übrigens zusammen mit passenden Umschlägen. Dort im Set sind insgesamt 12 bedruckte Karten mit 12 passenden Umschlägen drin. Je 4 in den Farben,Glutrot,Aquamarin und Altrose.
Ideal wenn es man schnell gehen soll,z.b. für eine Geburtstagskarte oder etc..´
Allerdings ist diese Aktion nur noch bis 27.1.2014 gültig.Wer da nochmal zuschlagen möchte der darf sich gerne meiner Sammelbestellung anschließen.
Den Flyer zur Aktion “Jede Menge Liebe” kann man sich HIER anschauen.

Ich warte auf meine Lieferung für die kommende SAB und Frühjahrs/Sommerkatalog Aktion,mit Glück kommt sie heute an und ich freu mich da schon wie irre drauf die tollen neuen Sachen endlich in den Händen zu halten und loszulegen Smiley mit geöffnetem Mund
Kleine Einblicke und kleine Vorschauen werde ich euch natürlich nicht vorenthalten *lach*. Schaut mal wieder vorbei Zwinkerndes Smiley
Bis dahin,seid lieb gegrüßt
Michaela

Keine Kommentare: