Mittwoch, 8. Januar 2014

Ich packe aus….*EDIT*

die Bestellte Ware für den Frühjahr/Sommerkatalog ist bei mir eingetroffen und ich wollte euch daran teilhaben lassen Smiley mit geöffnetem Mund
Es ist immer aufregend für mich wenn die Sachen dann auch endlich ankommen *hibbel*
Damit ihr mal einen kleinen Einblick bekommt,habe ich mal ein wenig geknipst Zwinkerndes Smiley
2014-01-08 13.54.02
Nachdem man das Paket geöffnet hat,findet man Packpapier, was sich entweder als Unterlage oder aber zur Weiterverarbeitung eignet.Ich ent6sorge also nicht immer das Packpapier Zwinkerndes Smiley
2014-01-08 13.54.40
Nachdem nun das Packpapier beiseite gelegt wurde,sieht man schon ein klein wenig von den neuen Schätzen ….Es befindet sich bei jeder Lieferung auch ein Lieferschein den ich dann auch mit der Ware die geliefert wurde,vergleiche.So weiß ich dann auch gleich ob alles da ist und ob es stimmt.
2014-01-08 13.55.08
2014-01-08 13.55.36
Hier mal alles auf einem Blick Smiley mit geöffnetem Mund 
Ganz rechts auf dem unterem Bild,sieht man die Kataloge und Broschüren,die gleich umgepackt werden und noch heute den Weg zu meinen Mädels geht die zu weit von mir weg wohnenZwinkerndes Smiley

BILD ENTFERNT!!

Ein paar Stempelsets,Stanzformen und “klein Gedöns”,was Frau ja immer mal so braucht *lach*.

Hier noch mal die Stempelsets die in der nächsten Zeit meinen Basteltisch bedecken und mit denen ich die Tage werkeln werde.


BILD ENTFERNT!!


Zu zwei Stempelsets habe ich mir auch gleich die Pakete bestellt, sprich da gibt es die passenden Stanzen bzw Stanzformen zu. In dem Katalog und auch in dem SAB Flyer findet man einige solcher Pakete und das ist echt super,den man spart da ein paar Euros im Gegensatz zum Einzelpreis.


Also,ich hoffe ich habe euch mal einen kleinen Einblick verschaffen können wie so eine Lieferung so aussieht Smiley mit geöffnetem Mund
Wie gesagt,ich bin immer völlig aus dem Häuschen wenn der DHL Mensch klingelt und ich dann das Paket auf meinem Tisch stehen habe *lach*.

Alle gezeigten Produkte sind ab 28.1.2014 auch für euch zu haben.
Ich habe hier nur eine kleine Auswahl der neuen Sachen,es gibt weit aus mehr,aber ich fang mal “klein” an Smiley mit geöffnetem Mund.
Beim nächsten Stammtisch können die Sachen dann natürlich auch begutachtet und ausprobiert werden Zwinkerndes Smiley.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bis die Tage *wink*
Seid lieb gegrüßt
Michaela

EDIT!!!
Es ist leider nicht erlaubt vor erscheinen eines Kataloges, neue Artikel zu zeigen, war ich leider gezwungen einige Bilder zu entfernen Trauriges Smiley 
Ich habe daran nicht mehr gedacht,aber eine andere Demo war ja so aufmerksam und hat mir bescheid gegeben,
Hoffe ihr seid nun nicht allzu sehr Enttäuscht…
Lg.Michaela

Kommentare:

Regine hat gesagt…

Hallo Michaela, wir Demos dürfen die Ware erst mit dem ersten Tag der Gültigkeit des Katalogs zeigen. Bis dahin sind nur Fotos von gebastelten Sachen damit erlaubt... ;o)
LG, Regine

Mahals Creation hat gesagt…

Hallo Regine,
hab dank für deinen Himweis, ich habe nicht mehr daran gedacht.
Werde dann mal ein paar Bilder rausnehmen...Lg.Michaela