Freitag, 13. Dezember 2013

World Map


2013-12-13 12.23.41
So nennt sich der Stempel,den ich hier verwendet habe.
Lange hatte ich überlegt ob ich ihn mir überhaupt anschaffen soll,aber jetzt im nachhinein muss ich sagen das ich froh bin,ihn doch gekauft zu haben Smiley
Nicht nur das man mit ihm tolle Hintergründe für Karten zaubern kann,nein den kann man auch super für Alben nutzen,wenn man eigene machen möchte Zwinkerndes Smiley.
2013-12-13 12.22.51
Leider kann man nicht erkennen,dass ich mit schwarz bzw. weiß Embosst habe.
Anschließend habe ich mit verschiedenen Stempelfarben die Bereiche mit einem Schwamm gewischt.Ich habe mit Absicht nicht Land und Wasser getrennt,sondern einfach nach Laune gewischt Smiley
2013-12-13 12.23.15
Es macht unheimlichen Spaß mit dieser Art von Technik zu werkeln, probiert es mal selber aus Zwinkerndes Smiley.
Meine Karten oben habe ich mit Absicht noch ohne Text gelassen,diese sind bei Bedarf ja schnell angebracht. Auch weiteres “klimbim” wird bei Bedarf noch auf die Karten kommen,wenn ich sie für eine Gelegenheit benötige und dann auch ein Thema habe.

Wenn du kein Embossing Zubehör hast,weil du vieleicht grade anfängst mit deinem Hobby,dann geht natürlich auch Schwarzes Stempelkissen.Vorzugsweise sollte es ein StazOn sein, da dieses Kissen nicht auf Wasserbasis ist und die Kontur somit nicht verwischt wird wenn man mit dem Schwamm die Farben “auswischt”.
Falls du noch Fragen zum Embossen oder sonstiges hast,dann lass es mich wissen und ich helfe dir gerne weiter Smiley
Ich wünsche euch nun ein schönes und kreatives Wochenende.
Seid lieb Gegrüßt
Michaela

1 Kommentar:

Gypsy hat gesagt…

Klasse! Super in Szene gesetzt. Ich sollte meinen Stempel auch mal einweihen.

LG Reni