Sonntag, 15. Dezember 2013

Lange von geträumt ….

2013-12-15 15.00.44

und nun endlich meins Smiley mit geöffnetem Mund
Zwei neue “Benno” Regale vom Schwedenhaus haben wir am Samstag Abend gekauft und (natürlich) war mein Schatz so lieb und hat mir beide gleich aufgebaut Smiley
Wie man sehen kann ist da noch reichlich Platz für neue Stempelsets *grinsel*.Wobei ein paar neue stehen da schon drin*lach*.
Noch ein wenig mehr stöbern? Klar…schwenken wir etwas weiter nach rechts.
Ein kleineres Expedit vom Schwedenhaus,reichlich gefüllt mit vielen nützlichen*kicha*. 
2013-12-15 15.01.00
Direkt gegenüber steht mein großes Expedit,weiter mit vielen nützlichem. Noch ein wenig Chaotisch aber das wird noch geändert.
2013-12-15 15.01.18
Zwischen den beiden Schwedenregalen steht noch ein altes Sideboard was irgendwann auch ausgetauscht wird. Wie und mit was,steht noch nicht fest.
2013-12-15 15.01.30
Auf jeden Fall muss es etwas sein,wo ich das “gedöns” was sich im Sideboard befindet,eben so gut unterbringen lässt.
Ein wenig rummodeln muss ich noch, den so ganz zufrieden mit der Aufteilung bin ich noch nicht.
Ich hätte ja gerne so Stangen wo ich meine Stanzen aufhängen kann,aber mein Mann möchte nicht das gebohrt wird,da wir ja hier eh irgendwann ausziehen und er keine Löcher stopfen will. Zwar voll doof,aber ich kann es ja (irgendwie) verstehen. An die Regale möchte ich sie auch noch) nicht,da ich ja noch nicht weiß wie ich sie später stellen werde,wenn wir denn mal umziehen*lach*.
Ein großer Traum ist nach wie vor ein eigenes Bastelzimmer,aber da muss Mama warten bis alle Kiddys ausgezogen sind und das dauuuuuuert noch Zwinkerndes Smiley.
So das wars von mir,ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.
Seid lieb gegrüßt
Michaela 

Kommentare:

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Michaela,
so ein Regal für die Stempelset wäre ein Traum. Passt bei uns aber leider nicht. Aber kannst du mir sagen, was das für weiße Regale auf dem letzten Bild sind, in dem du deine Sachen für die Big shot und das Umschlagboard hast?
LG Dagmar

Mahals Creation hat gesagt…

Hallo Dagmar,
das Benno Regal für die Stempelsets ist richtig klasse. Nur knapp 20 cm Breit und knapp 17 cm tief.Hoch ist das ganze ca 2 Meter.
Die Aufbewahrungsteile gab es letztes Jahr bei Tchibo im Angebot.Leider weiß ich nicht mehr wie genau die sie sich nennen.Sorry das ich dir da nicht weiterhelfen kann.
Lieben Gruß Michaela