Montag, 23. Dezember 2013

Frohes Fest und einen Guten Rutsch….

…wünsche ich allen meinen treuen Lesern und ihren Familien.
Mit diesem Posting verabschiede ich mich und gehe in den Blogurlaub Smiley.
Da wir über die Feiertage Besuch erwarten und ich leider heute und auch am Freitag noch Arbeiten muss, bleibt mir leider keine Zeit mehr für mein Hobby und für euch, so leid es mir tut *schnief*.
Aber wir werden uns im Neuen Jahr,so hoffe ich , wieder sehen bzw lesen.
Vorab verrate ich euch schon mal,dass ihr es nicht bereuen werdet wenn ihr im Januar wieder vorbei schaut Zwinkerndes Smiley
Es erwarten euch eine Menge toller Sachen….
unter anderem :
2013-12-23 11.28.37
Ja, richtig !!!! Die Sale-a-Bration UND der neue Frühjahr/Sommerkatalog kommt im Januar *freu freu*. Beide Aktionen starten am 28.Januar 2014 und ich freu mich da schon wie verrückt drauf. Zumal im Frühjahr/Sommerkatalog soooo viele tolle Sachen dabei sind Smiley
Beide Kataloge habe ich am Wochenende im Kasten gehabt und konnte schon mal ordentlich drin rumblättern und sabbern Smiley mit geöffnetem Mund. Klar das meine “Wunschliste” schon fertig ist und ich nun darauf warten muss bis ich meine Bestellung machen kann. Aber wie das immer so ist, es dauert noch sooooo lange *lach*.
Natürlich werde ich von beiden Prospekten wieder eine ausreichende Menge Bestellen und sie euch auf Wunsch auch gerne (kostenlos) per Post zukommen lassen Smiley
Des weiteren möchte ich noch verraten das ich noch viele weitere Ideen für das neue Jahr habe und es sich auch für euch lohnt.Es werden regelmäßig Verlosungen stattfinden sowie auch Anleitungen und Workshops sowie Themenbezogen Workshop werden auch folgen.Nicht nur hier auf meinem Blog sondern auch in Form von Basteltreffen bei mir bzw beim Stammtisch.
Neue Termine für den Stammtisch werde ich noch aushandeln.Ich bin inzwischen schon im Mailwechsel. Alle Termine werden dann unter der Rubrik (oben in der Leiste) unter Termine zu finden sein.
Die Nächste Sammelbestellung folgt auch erst im Januar,der Termin dazu steht noch nicht fest,auch der wird wie gehabt dort in der Rubrik dann stehen.

Abschließend bedanke ich mich nun von allen meinem treuen Lesern,Bastelschwestern und Kunden für ihre treue. Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Familien und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2014.
Bleibt Gesund,bis bald
eure Michaela

Keine Kommentare: