Donnerstag, 2. Januar 2014

Ein Frohes Neues Jahr

wünsche ich euch allen. Erneut möchte ich mich für das vergangene Jahr bei euch bedanken und hoffe das ich euch auch dieses Jahr wieder mit netten Ideen beglücken kann Smiley
2014-01-02 10.19.32
Ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr rüber geschlittert Smiley
Für dieses Jahr habe ich mir so einiges vorgenommen und ich hoffe ich werde es auch umsetzen können.
Mit der oben gezeigten Karte,läute ich schon mal langsam in die kommende “Sale-a-Bration” ein die ja nun bald wieder beginnt und ich sage (wie jedes Jahr) das ich mich darauf irre freue Smiley mit geöffnetem Mund.
Auch kommt Zeitgleich der neue Frühjahrs/Sommerkatalog raus und es gibt wieder so viele schicke Sachen zu entdecken. Meine “Wunschliste” ist dementsprechend riesig und ich kann es kaum erwarten endlich die Sachen in den Händen zu halten*lach*.

Auf eine kleine Neuerung meinerseits möchte ich noch hinweisen….
Ab diesem Jahr gibt es bei mir eine neue Rubrik.Genannt “Stempelgroschen”. Schaut da mal rein Zwinkerndes Smiley

Die Termine für den Stammtisch stehen auch schon fest und sind in der Rubrik “Termine” zu finden. Dort findet ihr auch immer die Termine zu meinen Sammelbestellungen.
Für heute sage ich erst einmal “Tschüss”, bleibt Fit und kreativ Zwinkerndes Smiley
Lieben Gruß
Michaela

Keine Kommentare: