Mittwoch, 20. November 2013

Beiträge für mein Blog-Candy

Wie versprochen,veröffentliche ich hier nun die Werke der Teilnehmer vom meinem Blog-Candy.

Leider haben sich nur 3 Teilnehmer gemeldet die meinen Gutschein in Höhe von € 30,00 gewinnen wollen. Aber so gibt es eigentlich dann ja auch keinen wirklichen Verlierer *zwinker*. Ich hoffe aber das bei meinem nächsten Candy mehr mitmachen Smiley 
Beitrag von Doris:
P1050329-A_Doris

 

Beitrag von Sonja:
P1050329-A


Beitrag von Tina.
Tina_024

Ich danke allen dreien für ihren Beitrag und drücke allen feste die Daumen.
Meine beiden “Glücksfeen” werden sich ab morgen beraten und sie haben dann die Wahl der Qual wer Gewinnen wird. Bin ich froh,das es nicht in meiner Hand liegt,ich wüsste  es nämlich nicht,den alle 3 Karten sind süß Smiley
Am 22.11. gebe ich dann die Gewinnerin bekannt,also noch ein wenig zittern Mädels Zwinkerndes Smiley Ich drücke euch die Daumen und danke euch erneut für eure Mühe Smiley
Seid lieb gegrüßt
Michaela

Keine Kommentare: