Mittwoch, 20. November 2013

Gorgeous Grunge

dieses Stempelset,also “Gorgeous Grunge” habe ich mir vor einiger Zeit mal gegönnt.
Zuerst war ich nicht wirklich davon begeistert aber nachdem ich im www so einiges damit gesehen hatte, musste ich es dann doch haben*lach*.
2013-11-20 22.28.04

Mal eine nicht so Typische Weihnachtskarte mit ebenso untypischen Farben,aber mir gefällt sie Smiley mit geöffnetem Mund.Na erkannt? Es sind die In-Color Farben Zwinkerndes Smiley 
Bis auf den Spruch,das ist Pazifikblau.Der Spruch ist aus dem Set “Special Season” was ich echt liebe wie ich gestehen muss …
Eine weitere Karte wo das Set “Gorgeous Grunge” genutzt wurde zeig ich euch noch schnell:
2013-11-20 22.28.49

Eine schnelle Karte die innerhalb von wenigen Minuten fertig ist.Ideal wenn man Reste verbrauchen möchte Smiley mit geöffnetem Mund
Hier kam das Set “Six Sided Sampler” mit der passenden Stanze “Sechseck” zum Einsatz. Das man damit irre viel machen kann,brauch ich bestimmt nicht extra zu erwähnen Zwinkerndes Smiley
Pssssst! Das Set gibt es als Paket…Stempelset mit der passenden Stanze da spart man sich mal eben 15% wenn man es als Produktpaket kauft.Finde ich schon enorm.(Hauptkatalog Seite 125)
Schaut euch doch den Hauptkatalog man etwas genauer an,da sind etliche Produktpakete drin und man spart bei jedem der Pakete GeldZwinkerndes Smiley
Aber nicht nur da,sondern auch im Sonderkatalog sind solche Pakete zu finden Smiley mit geöffnetem Mund
So nun aber genug gequatscht,schaut einfach mal reinZwinkerndes Smiley
Seid lieb Gegrüßt
Michaela

Keine Kommentare: