Montag, 28. Oktober 2013

Einladung zur Silberhochzeit

 

image
Meine Schwägerin war am Samstag mit ihrer Familie bei uns und wir haben bis Nachts um 12 gequatscht *lach*.
Irgendwann hatte ich die Gelegenheit mit meiner Nichte zu (heimlich) zu Quatschen, den sie Plant die Feier ihrer Eltern zur Silberhochzeit. Wie die Familie meines Mannes halt so ist,packen da alle Tatkräftig mit an und Helfen mit Smiley mit geöffnetem Mund .
Meiner Nichte habe ich dann gesagt das ich mich gerne um die Einladungskarten/Dankeskarten und später auch um die Tischdeko kümmern würde.
Sie sagte gleich Ja Smiley mit geöffnetem Mund und Tante war happy *lach*.
Sie fand die Karte die ich für den Kollegen meines Mannes gewerkelt habe so klasse,das die Einladung in der ähnlichen Art sein soll.(Steht ja noch auf meinem Regal)
Gesagt getan,also habe ich gestern,also am Sonntag geschnippelt und Embosst was das Zeug hält damit ich schon mal soweit alles für die Einladungskarten und Dankeskarten fertig habe,damit ich später nur noch zusammenfügen muss was zusammen gehört. Wie mein Tisch aussah und noch immer aussieht,sage ich lieber nicht, da ist nicht mal Platz für ein Kugelschreiber mehr übrig *lach*
Ich brauch nur noch die einzelnen Lagen zusammensetzen und kleben,dann sind die Einladungskarten fertig. Die Farben bestehen hier aus Flüsterweiß und Vanille Pur.
Aber so sieht die fertige Karte (1 von 20) aus
2013-10-27 16.10.28

Was man leider auf dem Bild nicht so gut erkennen kann ist, das ich wieder auf Transparentpapier in weiß Embosst habe.
Damit das besser zur Geltung kommt,liegt dahinter ein Stück Cardstock in Vanille Pur. Die beiden Lagen sind mit Miniklammern verbunden.
Ein Stück Organza Band drum ,ebenfalls in Flüsterweiß und wurden anschließend auf die Grundkarte (Flüsterweiß) geklebt. Zum Schluss noch den in Silber Embossten Text Einladung mit Dimensionals aufgesetzt und voila,fast fertig Smiley
Aus den Glitzerpapier in Silber wurden noch die 25 ausgeschnitten und mit Miniklebepunkte an die Karte befestigt. War schon etwas fummelig die Klebepunkte so anzubringen das sie nirgends zu sehen sin*lach* .
Die Innenseite ist noch leer, da kommt später noch ein Einleger rein mit Datum und weitere Angabe wo die Feier dann stattfinden wird. Die Tage werde ich die Daten dann von meiner Nichte bekommen,sodass ich ihre Einladungskarten komplett fertig machen kann.
Die Dankeskarten habe ich ebenfalls schon vorbereitet,aber dazu morgen mehr Zwinkerndes Smiley
Kleine Vorschau? Okay Smiley mit geöffnetem Mund
image
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
Liebe Grüße
Michaela 

Keine Kommentare: