Mittwoch, 23. Oktober 2013

25 Jahre Stampin´Up!

25for25off
und das wird mit tollen 25% Rabatt auf 25 ausgewählte Stempelsets gefeiert, allerdings nur bis 28.10.2013.
Klickt auf das Bild und ihr kommt automatisch auf den Flyer mit den ganzen ausgewählten Stempelsets. Da ist für jeden was dabei und sparen kann man oben drein auch noch.

Weiter gehts mit tollen Neuigkeiten….
Ab heute gibt es außerdem noch tolle Thinlits !!!
thinlits
Damit ist das Kartenbasteln noch einfacher,den damit lassen sich im Handumdrehen ganz schnell Faltkarten machen.
Die Thinlits kommen nicht einfach nur mit der Stanzform für die Faltkarte, NEIN…die haben gleich noch einige tolle Shapes dabei!!!
Klickt auch hier auf das Bild oben damit ihr euch den Flyer anschauen könnt.

Da man ja wieder einiges sparen kann, biete ich außer der Reihe eine Sammelbestellung an. Teilt mir bis 27.10. eure Wünsche mit.Wie gehabt übernehme ich die Versandkosen bei einer Sammelbestellung. Ab einem Warenwert von € 45 liegt ein kleines Extra von mir dabei. Solltest ihr Online Bestellen wollen so ist dieses auch kein Problem,das “Extra” sende ich euch gerne separat zu.
So, nu schnell den Katalog geschnappt und schnell auf die Seite mit den 25 ausgewählten Stempelsets mit den 25% Rabatt Smiley mit geöffnetem Mund
Lieben Grüße
Michaela

Keine Kommentare: