Montag, 5. November 2012

Weihnachtskarten in In Color und Mixed Bunch

Wenn man einfache Weihnachtskarten machen möchte die aber nicht zu langweilig aussehen sollen,kann man ein wenig mit Farbe und Schwamm spielen…..Ein paar kleine Akzente setzen (Basic Strassschmucksteinchen…was für ein Wort*gg*) und Schwupps ist Karte fertig…..Ok ganz so schnell gehts natürlich auch wieder nicht,den ich habe das Motiv mehrmals mit Versamark aufgestempelt und mit weißem Embossingpulver bestreut und erhitzt *lach*.
Mit verschiedenen Farben gewischt bzw. getupft.
Hier ein paar Beispiele in den In Colorfarben 2012-2014
Apfelgrün, Mitternachtsblau,Morgenrot,Waldhimbeere und Mango.
Mixed Bunch
Mixed Bunch2
Mixed Bunch3
Mixed Bunch4
Mixed Bunch5
Wer genau hinschaut wird erkennen,das ich verschiedene Bänder genommen habe. Und nein,ich habe nicht von allen Farben die entsprechenden Bänder,hab ja (leider) keinen Goldesel im Keller stehen,aber das tolle an SU ist halt,das sämtliche Farben wunderbar zu kombinieren sind SmileyEgal ob In Color oder nicht, es passt Smiley mit geöffnetem Mund
Lieben Gruß Michaela

Keine Kommentare: