Montag, 12. November 2012

Farbe zur Trüben Jahreszeit….

PlesantPoppies_closeup
Ich brauch mal eine Pause von Weihnachtskarten*lach*.
Der Stempel “Plessant Poppies” kam mir da grade recht Smiley
Ich habe hier allerdings nicht einfach drauflosgestempelt sondern mal wieder weiß Embosst. Anschließend mit Mischstift und Marker ausgemalt.
PlesantPoppies2

Ein paar Schmettis hatte ich noch liegen und klar das sie auch noch auf die Karte kamen Zwinkerndes Smiley.
Bei solchen Motiven macht es schon Spaß sie zu Embossen und sie anschließend zu Colorieren,auch wenn es etwas aufwändiger ist. Klar kann man auch hier wieder viel mehr machen,aber wer mich kennt weiß :”weniger ist mehr”. Ich wollte das Augenmerk halt auf die Embossten Blumen legen und nicht auf die Deko.
Hier mal die komplette Karte:
PlesantPoppies
Bei Bedarf wird noch der Passende Text eingefügt,geht ja schnell Zwinkerndes Smiley.
Wer mag kann noch kleine Halbperlen als Highlight aufbringen,ist allerdings Geschmackssache Smiley.
Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
Seid lieb Gegrüßt
Michaela

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Huhu Ela!

Die Karte ist wunderschön. Gefällt mir richtig gut.

LG Reni

AS KreativWelt hat gesagt…

Hi Ela,
die Karte gefällt mir total gut!!!

LG Antje