Dienstag, 20. November 2012

Sport ist Mord…

…bzw. unter Umständen irre Ungesund!!!
Ich weiß schon warum ich KEIN Sport mache !!!
Mein Sohn allerdings,muss es wohl noch lernen*seufz*.
2012-11-16 11.35.40
Das er kein Fußball spielen kann,weil er sich dann die Beine aufschlägt, wissen wir….das er kein Rad fahren kann,mittlerweile auch…aber das er nun auch kein Basketball spielen kann,war neu.
Er brach sich beim Basketball vor einer Woche den kleinen Finger der Rechten Hand. Da er sich aber nie mit Kleinigkeiten abgibt, hat er sich den kleinen Finger gleich 2 mal Gebrochen *augenroll*.
Ergebnis: OP!! *grusel*.
Eine Woche mussten wir auf den OP Termin warten.
Es wurden 2 Schrauben und ein Stück Draht zum Fixieren verwendet.
Aufgrund der ganzen Termine mit Narkosearzt,OP Doc und Nachversorgung, kam ich leider nicht dazu was Kreatives zu zeigen. Mir war der Kopf einfach nicht danach Trauriges Smiley .
Den Finger hatte ich beim Verbandswechsel mal geknipst. Ich bin bald Umgekippt,sieht echt schlimm aus *heul*. 
Ich poste das Bild lieber nicht,möchte es nicht verantworten das ihr noch umkippt Trauriges Smiley
Die nächsten Tage werden Ruhiger,also werde ich sicherlich auch wieder Zeit für Kreatives zu finden.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Lieben Gruß Michaela

Keine Kommentare: