Mittwoch, 21. November 2012

Glückwünsche

Clockworks_ckoseup
eine Männergeburtstagskarte musste mal wieder mal gewerkelt werden, für mich nicht wirklich leicht,den ich tu mich damit immer wieder etwas schwer*lach*.
Das Set “Clockworks” eignet sich aber hervorragend für solche Karten.
Grundfarbe war hier Savanne und auch der Hintergrund wurde in Savanne gestempelt.

Clockworks
Aquamarin,Wildleder und Glossy-Weiß Cardstock wurden ebenfalls verwendet.
Was man auf dem Bild leider nicht so gut erkennen kann ist,das ich mit dem Stamping Spritzer gearbeitet hab. Dazu habe ich wieder mein “Bling-Bling Rezept “ angewendet *lach*. Sprich ich habe für meinen Stamping Spritzer wieder selber Shimmermist hergestellt. Schau mal HIER,da erkläre ich es dir gerne noch mal wie man das selber macht Zwinkerndes Smiley
Ich habe zuerst mit dem Shimmermist gesprüht bevor ich nach dem Trocknen das Hintergrundmotiv in Wildleder aufgestempelt habe.
 
Die kleine Rosette hatte ich noch liegen und kam nun auch endlich mal zum Einsatz, ein 3D Pad dahinter damit die ganze Sache noch ein wenig Höher steht, Knopf mit Schnur versehen und mit Tombow Kleber fixiert.

Klar kann man auch hier wieder viel mehr machen, wie z.B. Ränder wischen, kleine Highlights anbringen,aber ihr kennt mich ja…..weniger ist bei mir mehr Smiley mit geöffnetem Mund

Bei nächsten mal gibt es auch mal was Weihnachtliches zu sehen Zwinkerndes Smiley.Ein paar Karten gehen ja auch an ein paar liebe Menschen die nicht in meiner Nähe wohnen Zwinkerndes Smiley.
Wünsche euch einen schönen Mittwoch.
Seid lieb Gegrüßt
Michaela

Keine Kommentare: