Donnerstag, 1. November 2012

Gewinner steht fest

Ich hatte letzten Monat (Oktober) eine Verlosung gestartet, hier nochmal zu sehen und wie versprochen kommt heute die Auslosung der Gewinnerin Smiley.
Meine Tochter habe ich als Glücksfee kurz eingespannt Zwinkerndes Smiley.
Bilder? Aber klaro *lach*.

Erst einmal kräftig durchschütteln….
verlosung
Nach schütteln, öffnen,,,
verlosung2
Los ziehen….
verlosung3
auseinander fummeln…..” mit was hast du das denn zugeklebt?”
War die Frage meiner kleinen*lachwech*.
verlosung4
Trommelwirbel…..die Gewinnerin des Gutscheins von € 25,00  iiiiiiiiiiiisst……
verlosung5
weiter Trommelwirbel….tattaaaaaa
verlosung_gewinnerin
Doris B…..Herzlichen Glückwunsch liebes…..du hast den Gutschein in Höhe von € 25,00 gewonnen *umknudell*.
Ich habe ja deine Mailadresse und ich werde dir noch eine Mail diesbezüglich zukommen lassen Smiley.
Allen anderen danke ich fürs mitmachen und möchte noch anmerken,das ihr nicht traurig sein müsst. Es wird bald wieder eine Chance für euch geben Zwinkerndes Smiley.
Ich melde mich später erneut,da Stampin´Up! ja diesen Monat wieder ein paar Nettigkeiten parat hat *lächel*.
Seid lieb Gegrüßt
Michaela

Keine Kommentare: