Dienstag, 16. Oktober 2012

Kleiner Koffer …

Koffer3
Meine Große Tochter hat sich letzte Woche beschwert*seufz*. “Dauernd bastelst du für andere...ich will auch was und zwar ´ne Schultüte” …Rums,das hat gesessen kann ich euch sagen.Ok,sie hat Recht*schäm*.
Da sie ja am Montag ihren ersten Tag in der Berufsschule hatte,wünschte sie sich dazu halt eine Schultüte. Da passt aber kaum was rein,also hab ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht.
Im Netz fand ich dann eine süße Anleitung zu einem Koffer,den ich dann für passend hielt.
Also ran an den Basteltisch und los ging es.
Am Ende kam das hier dabei heraus:
Koffer

Der kleine Koffer wird mit einer Lasche verschlossen wo sich ein kleines Magnet hinter versteckt.
Das Innenleben sieht wie folgt aus:
Koffer2
Ein kleines Lesezeichen (die Eule),ein kleines Notizblock und ein Kugelschreiber,sowie Nervennahrung durften natürlich nicht fehlen Zwinkerndes Smiley. Ein kleiner Extraumschlag lag ebenfalls mit drin mit einem kleinen Gutschein.
Die Karte mit “Viel Glück” (Startbild) wurde natürlich auch noch mit Persönlicher Nachricht versehenSmiley.
Meine Große steht voll auf Pink,daher alles in Pink Smiley mit geöffnetem Mund.
Als ich ihr den kleinen Koffer überreicht habe,quietschte sie und war voll begeistert. Da die Zeit zu knapp war,entschuldigte ich mich noch das er nicht weiter Dekoriert ist,aber sie meinte es sei so völlig ok Smiley.
Ich für mein Teil freu mich das ich meiner Großen eine kleine Freude bereiten konnte und für die Zukunft schreibe ich mir mal hinter die Ohren das ich meine Familie öfters mal was selbstgemachtes hinlegen sollte Zwinkerndes Smiley.
Ich wünsche euch hiermit noch einen schönen Tag.
Seid lieb Gegrüßt
Michaela

Keine Kommentare: