Montag, 8. Oktober 2012

Neue Rubrik…

….jeder kennt V.I.P. steht ja bekanntlich für “Very Important Person”, aber V.I.T.? Was ist das ? Ganz einfach, V.I.T. steht bei mir ab sofort für “Very Important Tools” Smiley.
(Auf Deutsch: “Sehr wichtiges Zubehör” ) Hier wirst du in Zukunft wichtiges bzw. nützliches Zubehör finden was in keinem Bastelzimmer fehlen darf *zwinker*. Ich stelle hier monatlich ein oder zwei Artikel vor und beschreibe hier genauer warum sie bei mir auf der V.I.T. Liste sind.
Vielleicht auch für Bastelanfänger,die einen Katalog von Stampin´Up! zum ersten man in den Händen halten und wie die meisten,völlig erschlagen und Überfordert sind.

Immer wieder bekomme ich Anfragen wie:” Ich möchte angefangen zu Stempeln,was brauch ich alles dafür?” oder aber :” Ich habe im Katalog die Stanze XX gesehen,was kann ich damit anstellen?” Es gibt eine Menge von anderen Fragen zu bestimmten Tools, bzw Zubehör und ich dachte mir,diese neue V.I.T. Rubrik soll helfen um einige Fragen zu beantworten.
Klar das ich nicht nur Quatschen werde,sondern auch Bebilderte Beispiele liefere ;o)
Also seid gespannt, vielleicht haben ja auch Profis noch ein kleines “Aha-Erlebnis” *lach*.

Kommentare:

Sonja Kreativ hat gesagt…

Super Idee, hört sich interessant an!

Liebe Grüße, Sonja.

AS KreativWelt hat gesagt…

Das ist eine prima Idee - auch als vermeintlicher Profi holt man sich immer noch gern Tipps..!! ;-))

LG Antje