Dienstag, 2. Oktober 2012

Geburtstagskarten

Geb.Karten_Mini

Am Samstag hatte ich ja ein kleines “Meeting” mit einigen aus meiner Stammtisch-Gruppe. 2 dieser Mädels hatten im September Geburtstag und da ich beide vorher nicht gesehen hatte,war da natürlich der Ideale Zeitpunkt um beiden meine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
Auf dem Closeup oben,sieht man das in Wildleder ausgestanzte Label vom Set “Framelits Rahmen-Kollektion”. Das Set besteht aus 6 Formen. Die “Punkte” beim Label habe ich mit Hilfe des Schablonen Sets “Perforierset” gemacht. Findest du im Aktuellem Herbst/Winter Katalog (Seite 30).
Den Spruch wurde mit Wildleder auf Vanille Pur gestempelt.
3 Miniklammern in Gold,hinten 3D Klebepunkte und schon war das Label fertig.
Die Basis der Karte bzw Karten ist Vanille Pur..ich liebe diese Kombi Vanille Pur und Wildleder mit einem Hauch von Baiblau *schwärm*Naja,meine Farben halt*lach*.
Hier mal ein Bild von beiden fertigen Karten.
Geb.Karten
Beim klick auf das Bild siehst du es größer.
Beim zusammensuchen ist mir  meinen Colorspritzer in die Hände gefallen, supi dachte ich,wird Zeit das ich den mal wieder verwende und wie passend es nun im Nachhinein war,da eines meiner Bastelsüchtis mir sagte sie würde da gerne mal einen Workshop von haben*lach*. Wird kommen, versprochen ;o)
Also Stift vorgeschraubt und los ging es mit rumgespritzte. Ok,es ging auch bissl was daneben, wie gut das die Stifte auf Wasserbasis sind und somit leicht von den Fingern zu waschen sind*lach*.
Verwendete Farben waren hier Wildleder,Saharasand und Savanne. Ich wollte zwar nicht so viele und schon gar nicht so doll, aber wenn man anfängt dann soll man auch weitermachen *gg*.
Geb.Karten_closeup
Leider sehen die Werke auf Bildern nie so aus wie Real und nie sieht man alles, aber ein wenig kann man ja erkennen ;o)
Den kleinen Wellenrand unten hab ich mit “Edgelits Dekorative Akzente” gemacht.War am überlegen ob ich noch wischen soll,hab es dann aber doch verworfen…
Ups,beinahe vergessen zu erwähnen das ich in Baiblau noch ein Schleifchen gemacht habe (Saumband) 
Geb.Karten_closeup2
Im Inneren befindet sich ein Gutschein,meine “Stammi-Mädels”
gehen halt nicht leer aus wenn sie Geburtstag haben ;o)
Noch schnell gestempelt und gestanzt und schon waren Karten fertig ;o)
Geb.Umschlag
Noch schnell 2 Umschläge (ebenfalls in Vanille Pur) geschnappt, Stempelchen drauf und mit Anfangsbuchstaben versehen.
Ich weiß,die eine oder andere denkt nun “ Man hätte mit den Karten mehr machen können.” Ja stimmt,aber ich mag es lieber schlichter ;o) Weniger ist mehr,mein Motto*lach*.
Das wars von mir hier heute wieder, hoffe ich habe euch wieder eine kleine Anregung liefern können Smiley
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
lieben Gruß Michaela

EDIT:
Ich habe noch einen kleinen Beitrag im Reiter “Angebote/Aktionen” hinzugefügt,wer also schauen mag Zwinkerndes Smiley

Keine Kommentare: