Montag, 1. Oktober 2012

Ideenbuch & Katalog

Jahreskatalog2012_2013
Ab heute ( 1.10.2012) ist der neue Katalog auch endlich für euch da. Einige meiner Kunden halten ihn schon in den Händen, andere haben warten wollen bis sie ihn sich Online ansehen können und nun ist es soweit Smiley Mit klick auf dem Bild kommst du direkt zum Onlinekatalog.

GratisPapier
Stampin´Up! hat sich wieder etwas nettes für neue Demos einfallen lassen. Wenn du in der Zeit von Oktober bis November bei Stampin´UP! selber als Demo einsteigst, bekommst du neben den üblichen Vergünstigungen noch 6 Monate Designerpapier GRATIS dazu !!!! WOW nicht schlecht sag ich da nur Smiley
Melde dich ruhig wenn du dazu Fragen hast, natürlich darfst du dich auch gerne Melden wenn du andere Sachen auf dem Herzen hast Zwinkerndes Smiley.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Seid lieb gegrüßt
Michaela

Keine Kommentare: