Montag, 9. Januar 2012

Verspätetes….

…Frohes und Gesundes 2012 wünsche ich euch erst einmal.

Bitte verzeiht das ich in den letzten Wochen ziemlich Ruhig gewesen bin,aber ich hatte einfach zu viel um den Ohren……

Aber ich bin nun zurück und hoffe ihr auch ;o)
Das letzte Jahr war nicht immer einfach und nun hoffe ich das dieses Jahr noch besser werden wird und wir alle Gesund unf Munter bleiben :o)

Ich habe viel vor dieses Jahr,so viele Ideen im Kopf und bin voller Tatendrang. Mein Tag müsste demnach irgendwie 48 Stunden haben um auch wirklich alles unter einem Hut zu bekommen *lach*.

Letztes Jahr hatte ich eine Umfrage gestartet und demnach wird sich hier auch etwas ändern. Sprich ich versuche euch regelmäßig Workshops zu bieten und an Tipps und Tricks soll auch nicht gespart werden.

Mein Guter Vorsatz für dieses Jahr? Hmmm, gute Frage…habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken drum gemacht *lach*. Ich glaub ich bleib wie ich bin…sprich ich verbiege mich nicht und versuche mich noch mehr in die Kreativ-Welt einzubringen *zwinker*.
Diese Woche wird es wieder losgehen,das ich das eine oder andere zeige ;o)

Wir sehen uns…bis dahin wünsche ich euch allen einen schönen Wochenstart,bleibt gesund und Munter :o)
Liebe Grüße
Michaela

Keine Kommentare: