Freitag, 4. November 2011

Umfrage geschlossen….

Ich danke allen Teilnehmern die sich an meiner kleinen Umfrage beteiligt haben :o)

Das Ergebnis sieht wie folgt aus: 
- mehr Workshops
-Themen: Verpackung und Karten.
-Mehr Infos über Stempeln und Big-Shot

Der Bereich Scrappbooking und Clubs war laut Umfrage weniger Interessant . Ich denke vielleicht liegt es daran das nicht viele den Bereich Scrappbooking kennen bzw sich da nicht ran trauen.
Sogenannte Clubs können aber dennoch Interessant sein, grade für Bastelfans die keine Gastgeber werden möchten oder können aber dennoch Gastgeberprämien einheimsen wollen. Demnächst kommt hierrüber aber noch genauere Infos wie so ein Club aussehen könnte  :o)

Abschließend möchte ich euch aber erneut für eure Teilnahme danken. Ihr habt mir ein wenig weiter geholfen,den nun weiß ich wie ich euch besser “füttern” kann *lach*.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Seid lieb gegrüßt
Michaela

1 Kommentar:

lady-sonja hat gesagt…

Huhuuu Ela,
hoffe bei dir ist alles gut und du bist gut reingerutscht?

Hier auf deinem Blog ist es aber schon ein bisschen staubig...*lach*

Ganz liebe Grüße, Sonja.