Mittwoch, 25. Januar 2012

Sale-A-Bration

SaleABration2012

Wie ich, haben viele wieder darauf gewartet.
Die Sale-A-Bration startet heute wieder und läuft bis zum 31.03.2012
Das lässt doch das Bastelherz höher schlagen,den wer sagt nein wenn man etwas geschenkt bekommt? *lach*.
Bei einer Bestellung von € 60 kann man sich ein Stempelset aussuchen,oder das schicke Designerpapier was dieses Jahr noch dazu gekommen ist. Bei einer Bestellung von € 120 sind es dann schon 2 Sets usw.
Die Stempelsets und auch das Papier sind regulär nicht erhältlich und nur während der Sale-A-Bration Zeit zu bekommen :o)

Um sich den Flyer anzusehen,einfach auf das Bild unten klicken :o)

Bild1
Übrigens eine gute Gelegenheit für Workshops,den gemeinsam Basteln macht doch Spaß :o) Ein paar Termine hab ich noch frei ;o)  Melde dich einfach unverbindlich bei mir.

Lieben Gruß Michaela

Keine Kommentare: