Donnerstag, 1. September 2011

Katalogumstellung und Liste der Auslaufprodukte

Hallo meine lieben, heute ist es soweit, die Liste mit den Auslaufenden Produkten ist da und es heißt wie jedes Jahr: “schnell sein” :o)
Wie immer kann ich nicht sagen ob noch genügend Artikel vorrätig sind…da müsst ihr in der Liste die täglich aktualisiert wird, bitte selber nachschauen.
Liste der Auslaufprodukte könnt ihr hier einsehen.

Ich nehme eure Bestellungen gerne entgegen und wie auch letztes Jahr sammel ich sie Wöchentlich ein und übermittel sie dann für euch an SU, vorausgesetzt ihr habt rechtzeitig überwiesen.
Ich werde jeden Freitag die Bestellung absenden.
Ab einen Betrag von 50 € übernehme ich die Versandkosten,falls es an euch geschickt wird :o)
Sammelbesteller haben auch hier wieder den Vorteil einer Versandfreien Lieferung ;o)

Den neuen Ideenbuch & Katalog kann ich ebenfalls ab heute für euch Bestellen,wer einen haben möchte, der kann sich natürlich gerne bei mir melden. Unkosten hier € 7,95

Ein kleiner Hinweis  von meiner Seite…..
Ich fahre heute kurzfristig nach Dänemark und werde am Samstag gegen Abend wieder zu Hause sin. Also bitte nicht wundern wenn ich nicht gleich Antworte :o) Werde,sowie ich wieder zu Haue bin, auf eure Mails und Fragen Antworten :o)

Ich wünsche euch einen schönen Tag :o)
Lieben Gruß
Michaela

Keine Kommentare: