Mittwoch, 17. August 2011

Kleine Verpackung in Weiß…..

Bag
Am Samstag kam bei unserem Kaffeeklatsch ja das Thema Magnete auf und irgendwie kann ich nicht aufhören meine endlich wieder zu nutzen*lach*.
Auch für diese kleine Verpackung kan ein Magnet wieder zum Einsatz ;o)
Sie ist nicht besonders Groß, sie ist nur ca 14,2 cm breit, ca 5 cm tief und ca 7 cm hoch…wobei die füllmenge nur bis ca 2,8 cm geht…..reicht aber immer noch um einiges an “Hüftgold” darin zu verstauen ;o)
Bag4
Das Papier ist übrigens das “Besondere Papier Braut” und ich ärgere mich seit 2 Tagen das ich davon keinen Vorrat mehr habe.
Es ist wirklich schön den das Muster bzw. Streifen Schimmern so schön.Naja,man kann ja aber auch nicht alles haben ;o)
Bag2 
Als Verschluss dient hier eine Strassklammer, da drunter an der anderen Seite befindet sich übrigens der Magnet ;o)
Hab davon nun kein Foto gemacht,den ich denke mal ihr wisst was ich meine *lach*.
Ich habe dieses Papier noch für ein weiteres Projekt benutzt,aber das zeige ich euch beim nächsten mal :o)
Wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch,auch wenn das Wetter nicht grade vielversprechend ist ;o)
Lieben Gruß Michaela

Keine Kommentare: