Montag, 15. August 2011

4 You…..

4You_1

Wie Versprochen zeige ich euch heute nichts von  meinem Lieblingspapier Eleganter Abend sondern vom Papierset “ Frühlingsnostalgie”. Für mich schon ein Farbumstellung da ich ja Favoriten habe *lach*….
Ich finde es jedoch noch immer total faszinierend wie die ganzen Farben von SU so schön zusammen passen. Da macht es Spaß auch in andere Farben  zu werkeln :o)

Die Verpackung habe ich übrigens zufällig bei Stempeleinmaleins gefunden und hab mich da gleich dran gesetzt :o)
Sie machen wirklich sehr schöne Sachen,also wer Inspiration braucht der ist dort gut Aufgehoben. Anleitungen sind dort ebenfalls zu finden :o) Egal ob Anfänger oder Profis, es ist für jeden was dabei :o)
Ein wenig Schleichwerbung muss auch mal sein ;o) 

Der Verschluss setzt sich aus einem Rahmen aus der “Hodgepodge Hardware” und einer passenden Klammer zusammen sowie einem kleinem Rest Band.Damit hab ich das Loch verdeckt der normalerweise für eine Klammer gedacht ist :o)  
 
4You
Damit der Bereich “ 4 You” ein wenig geschützt bleibt, wurde noch eine Durchsichtige Folie in der passenden Größe ausgestanzt. Das ganze ist nicht sichtbar mit Mehrzweck-Flüssigkleber an der Rückseite fixiert. Da plumpst auch nichts mehr raus *zwinker*.

4You_open
Damit die süße Box auch geschlossen bleibt hab ich hier ein kleines Magnet an die Box gebracht. Wer mag kann den Magneten natürlich auch Verstecken. Entweder in der Box oder halt hinter dem Papier.Da ich aber weder eine Wölbung im Papier haben wollte noch ein Störfaktor in der Box, kam meiner sichtbar außen dran :o)
4You_2
Damit man schon mal einen kleinen Blick in die Box werfen kann, hab ich hier den Deckel ausgestanzt.
Die Verpackung eignet sich übrigens super für Tee ;o)
Aber auch ein Päckchen Taschentücher passt hier super rein…wäre vielleicht eine Idee für ein “Gute Besserung Geschenk” :o)
Na Ideen habt ihr sicherlich reichlich wofür man so eine süße Verpackung nutzen kann ;o)
Klar kann man sie noch ausgiebiger Verschönern bzw Dekorieren. Aber ihr kennt mich ja inzwischen, ich mag´s lieber Schlichter ;o)

An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an die Designer vom Stempeleinmaleins für die tolle Idee und die Anleitung :o)
Ihr macht echt tolle Sachen, weiter so :o)

In diesem Sinne,euch allen einen schönen Wochenstart :o)
Lieben Gruß
Michaela

Keine Kommentare: