Freitag, 12. August 2011

Scrap mit Eleganter Abend in 6x6

6x6page
Ok, nur Karten bauen ist auf die Dauer ziemlich eintönig, daher heute zum Wochenenden mal nach langer Zeit eine kleine 6x6 Scrapbook Seite :o)
Ich verspreche hiermit, dass nächste Woche nichts mit dem Designerpapier “Eleganter Abend” mehr kommen wird*lach*.Ich versuche es zumindest *gg*. Zurück zu der kleinen 6x6 Page.
Verwendete Farben hier Baiblau,Wildleder und Vanille Pur,sieht halt einfach schick aus :o)
In den leeren beiden Feldern (Baiblau) kann man wenn man Mag kleine Fotos anbringen oder weitere Deko…Stempel,Rub-On oder oder oder…..Das gleiche gilt auch für den breiten Bereich ( Designerpapier). Auch darauf kann man Wunderbar Stempeln oder weiter mit Rub-On´s verzieren. Wer mag kann sich hier natürlich auch weiter austoben…..Knöpfe,Bänder,Tags oder oder oder….*lach*.
Vorher sollte man allerdings überlegen wie rum man die Seite nachher haben möchte….
Den so rum sieht´s auch gut aus:
6x6Page_2
Oder doch so rum?
6x6Page_3
Hmmm vielleicht so?:
6x6Page_4
Ganz egal wie man es nun dreht, es sieht immer gut aus :o)
Du magst lieber eine doppelseitige Page? Na dann mach 2 draus  und ab ins Album :o)
Übrigens,welche Größe man letzten Endes für die Seiten nimmt,ist Geschmackssache sowie auch eine Sache von der Größe des Albums *zwinker*.
Alben gibt es bei SU z.B. in den Größen 12x12 und 6x6. Logisch das es dazu auch die passenden Schutzhüllen gibt  :o)
Alles eine Frage des Geschmacks ;o)
Für diejenigen die sich am Scrapbooking mal probieren wollen und noch keine Ahnung haben wie es funktioniert,der kann sich gerne bei mir melden. Ich gebe auch Kurse für Anfänger  :o)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,allen Kranken Gute Besserung.
Lieben Gruß Michaela

Keine Kommentare: