Donnerstag, 11. August 2011

Fliegende Herzen in Chili

AllesLiebe_Closeup
Ich hatte mir heute einfach mal die Zeit zum Basteln genommen und endlich mal das Set “Confetti” eingeweiht…..wurde auch echt mal Zeit*gg*.
Insgesamt kamen 3 Stempelsets zum Einsatz. Confetti, Four Frames und Gründe zum Feiern.Wobei ich beim Letzten Set auch nicht den kompletten Spruch:”Alles Liebe zum Muttertag” benutzt ,sondern nur “Alles Liebe” eingefärbt und gestempelt hab;o) Farbwahl war Chili und Vanille Pur. Das Label habe ich mit Chili auf Vanille Pur gestempelt und anschließend mit der Dekorativen Stanze ausgestanzt. Strassklammer dran und mit 3d Klebepads später aufgeklebt.
AllesLiebe
Stanze Häkelbordüre durfte natürlich auch nicht fehlen ;o) Noch eine kleine Schleife in Vanille Pur drum und fertig ist die Geschichte *lach*. Ok,ich vergaß zu erwähnen das ich den Hintergrund (Vanille Pur) noch mit Polka Dot geprägt habe.
Ich hatte noch gegrübelt ob ich noch ein Ausgestanztes Herz mit auf die Karte bringe,mich dann doch dagegen entschieden. Erschien mir zu voll *lach*.
Und wieder eine Karte auf Reserve,man weiß ja nie *zwinker*.
Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag, ab in die Bastelecke bei dem trostlosem Wetter :o)
Lieben Gruß Michaela

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

wow, ich finde deine karte umwerfend toll!

glg silvi

AS hat gesagt…

Die Karte -vor allem die Farbzusammenstellung- gefällt mir supergut!!!

VG und ein schönes Wochenende
Antje