Mittwoch, 10. August 2011

Ich Denk an Dich……

Denk an DIch_closeup  
So als Demonstrator erlebt man ja einiges mit. Man bekommt oft Einblick in die Familien und in deren Familiensituationen. Oft sind natürlich schöne Dinge dabei die einem Freude bereiten, leider kommt es auch vor das weniger schöne Dinge passieren.
Mein Kunden sind so verschieden aber alle unheimlich lieb.
Ich mag alle unheimlich gerne,grade weil sie so verschieden sind :o)
Eine liebe Kundin von mir bereitet mir seit einiger Zeit Sorgen…..Ich habe schon eine ganze Weile nichts mehr von Ihr gehört und ich erreiche sie auch nicht*seufz*.
Ich hoffe doch sehr das es ihr gut geht….

Meinen Kunden, oder meinen “Mädels” wie ich sie immer gerne nenne, bitte ich um Verzeihung das ich so lange im Verborgenen blieb, es ging leider nicht anders. Nichtsdestotrotz bekomme ich das eine oder andere aber mit :o)

Durch das viele Denken und Grübeln entstand diese Einfache Karte “Ich denk an Dich”.
Denk an Dich
Schlicht und einfach, ohne viel Schnick schnack :o)
Der Stempel aus dem Set “Anlässlich” passt hier auch voll zu meinem Thema :o)
Papier Fans erkennen ohne Probleme das ich (mal wieder) mein Lieblingspapier “ Eleganter Abend” verwendet habe :o)
Ich liebe dieses Papier vor allem wegen der tollen Farbe :o)
An meine Mädels die seit Tagen in meinem Kopf rumschwirren, möchte ich auf diesem Wege sagen: “Ich denk an dich”. Namen nenne ich bewusst nicht,da ich nicht weiß ob es meinen Mädels überhaupt recht ist.
An alle anderen Bastel-Süchtige und Kollegen noch eine schöne Rest Woche ohne Kummer und Sorgen :o)
Seid lieb Gegrüßt
Michaela

1 Kommentar:

AS hat gesagt…

Eine schöne Karte; vor allem der tolle Stempel gefällt mir!!

Viele Grüße
Antje