Montag, 5. September 2011

Der Lauf …..

der Zeit ist schon ausverkauft. Wie auch die großen Jumbo Ösen. Schade eigentlich den sowohl das Stempelset gefiel mir sehr gut als auch die Jumboösen …..Naja aber so ist das halt…tolle Sachen verlassen den Katalog und neue kommen. Grund zum weinen gibt es nicht,versprochen *lach*.
Falls ihr noch ein Gastgeberset im Auge habt,was ihr unbedingt haben wollt, so habt ihr nur bis zum 30.09.Zeit. Den ab 1.10. gilt der neue Katalog und die Gastgebersets werden nicht im neuen Katalog als Sets zu bekommen sein.
Einige wenige Artikel schaffen den Sprung von Minikatalog in den neuen Hauptkatalog :o)
Sehr zu bedauern (für mich) ist jedoch das mein heißgeliebtes Designerpapier (Eleganter Abend) auch raus geht *schnief*.
Ich grübel schon seit Tagen ob ich mir nicht noch ein wenig Vorrat anschaffe? Naja,etwas Zeit habe ich ja noch ;o)

Am Donnerstag geht die nächste Sammelbestellung raus,falls du noch etwas benötigst, melde dich gerne bei mir :o)
Aufgrund der Ausverkaufsaktion von Stampin Up werde ich Wöchentlich,jeweils am Donnerstag Abend eure Bestellung an SU senden. Bedenkt bitte das Artikel schnell vergriffen sein können,eine Alternative zu eurer Bestellung wäre dann schön :o)
So ich werde mich mal in meine Bastelecke begeben,ich brauch zu Samstag unbedingt noch eine Karte zur Taufe…Muse bitte Küss mich*lach*.
Ich wünsche euch einen schönen Montag, auch wenn das Wetter alles andere als schön ist :o)
Lieben Gruß Michaela 

Keine Kommentare: