Montag, 5. September 2011

Gottes Segen

GottesSegen_mini
passt wie ich finde gut zur einer Taufkarte :o)
Der Spruch, wie auch “zur Taufe”, kommen aus dem Stempelset “Segenswünsche”.Ich habe vorab mit Baiblau auf Flüsterweiß den “Rahmen” aus dem Set Four Frames” gestempelt.
Anschließend ebenfalls mit Baiblau des Spruch “Gottes Segen”.
Das ganze dann mit der passenden Stanze ausgestanzt.
Ganz Freihändig ging es natürlich nicht, hab ja immer in Griffweite mein “Stamp-A-Ma-Jig” liegen ;o)
Hier mal die Karte im Ganzen:
GottesSegen 
Wie man erkennen kann, wurde ein Stück Flüsterweiß CS mit Polka Dot Folder bearbeitet. Das dann auf Baiblauem CS geklebt.
Eine Schleife drum und fast fertig ;o)

Das Kreuz ist ebenfalls aus dem Set “ Segenswünsche”. Wie schon den Rahmen,habe ich auch hier wieder mit Baiblau auf Flüsterweiß gestempelt. Das Kreuz dann ausgeschnitten und mit Dimensionals (3-D Klebepads") aufgeklebt.

GottesSegen3 
Die Karte ist nicht einfach eine “einfache” Klappkarte,sondern ich habe hier die linke Seite erneut mittig  gefaltet. Schlecht zu erklären *lach*. Ein kleiner Umschlag ( Bigz Scallop Envelope) wurde hier noch mit Miniklebepunkte fixiert. Da kommt dann später noch ein Scheinchen rein ;o)
Eine relativ simple Karte,die eigentlich schnell gemacht ist :o)

Die Innenseite wird noch beschriftet werden,ganz klar *lach*. Aber bevor ich das mache,wollte ich sie euch erst einmal zeigen ;o)

Wer mag kann die Ränder natürlich noch wischen, oder noch ein paar kleine Dekos auf die Karte bringen. Der Fantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt ;o)
Hoffe ich habe euch wieder eine kleine Idee liefern können :o)
Lieben Gruß Michaela

Kommentare:

AS hat gesagt…

Die Karte ist superschön geworden!

LG Antje

Basslady hat gesagt…

das sieht einfach umwerfend aus!

glg silvi