Montag, 2. Mai 2011

Workshopbilder…..

Am Samstag (30.04.2011) war ich bei Gaby I. in Hamburg zum Workshop eingeladen. Sie wünschte für sich und ihre Gäste das wir das Geburtstags-Kalenderbuch basteln was ich letztes Jahr mal gebastelt hatte. Schaut mal den Beitrag  hier wenn ihr mögt.
Bevor wir aber ans Werkeln gingen wurden wir von Gaby mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Nochmal lieben Dank für den leckeren Kuchen Gaby :o) Jamjamjam…war echt lecker ;o)

Einige Mädels hatten ihr eigenes Papier mitgebracht,aber sicherheitshalber hatte ich natürlich einen guten Schwung im Gepäck,falls Notstand herrschen sollte *zwinker*.
Ebenfalls dabei hatte ich meine Bindi und die Ringe ;o)
Die Mädels waren nachher schwer beschäftigt die ganzen einzelnen Seiten zu Falzen und zu knicken*lach*. Und da es ja doch ziemlich schnell ging, war auch klar das noch ein kleines Büchlein gewerkelt wurde *gg*. Ute K. kam dann auf die tolle Idee das man ja die Vorder-und Rückseite ja Laminieren könnte….gesagt getan…..Gaby flitzte los um ihr Laminier Gerät noch zu holen*lach*.
Es kamen viele Ideen zustande als was man so ein Buch verwenden kann,es macht echt Spaß wenn die Gäste aus einer kleinen Idee ihre eigenen mit einbringen :o)
Zwischen Laminieren und Binden blieb noch viel Zeit zum klönen und lachen. Wir hatten eine menge Spaß :o)
Gabys Sohn hat übrigens die Kalenderseiten in Deutsch für die Mädels fertig gemacht,den ich hatte sie leider nur auf Englisch ;o)
Natürlich wurden auch hier die Wünsche berücksichtigt.So hat Ute K. Buch z.B. ihre Kalenderseiten in Rot ;o) (s.unten)
Aber genug gequatscht hier nun die Bilder,von den Büchern die mir Gaby I. netterweise zugeschickt hat,auch hierfür noch mal lieben Dank :o)
CIMG5999
CIMG6000
CIMG5992
CIMG5997
Wie man sehen kann hatten wir Spaß,man achte auf Ute K. die passend ihren Hexenhut auf hatte*lachwech*
CIMG5991
Leider fehlt so ein Gruppenbild mit der Gastgeberin Gaby I. *schnüff*, aber vielleicht beim nächsten mal :o)
Gaby,ich danke dir noch einmal für den lustigen und netten Nachmittag bei dir,richte den Mädels meinen Gruß aus und ich freu mich schon aufs nächste mal :o)
Liebe Grüße
Michaela

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das sieht nach einem gelungenen workshop aus, nach viel Spaß und
Arbeit. Klasse.

lg
Barbara