Dienstag, 3. Mai 2011

Verpackung….

…für ein Tuch habe ich für eine liebe Freundin gewerkelt, wo ich demnächst zum Geburtstag eingeladen bin :o)
Das die neuen süßen Schmetterlinge nicht fehlen dürfen,versteht sich von selber *lach
LPIC2552
Übrigens,wenn man den großen Schmetterling nach dem Stanzen/Prägen umdreht, sieht der auch klasse aus,den die Prägung ist ja von beiden Seiten Sichtbar *zwinker*.
LPIC2553
Gleicher Schmetterling,nur in einer anderen Farbe (und Ränder gewischt) nur halt von der anderen Seite ;o)

Der Text “Herzlichen Glückwunsch” ist aus dem Gastgeberset “ Gründe zum Feiern (Level 1). Dort sind viele schöne Texte zu verschiedenen Anlässen :o)

Hier mal die Tuch-Verpackung im ganzen :o)
LPIC2551
Die Verpackung hat eine Länge von ca. 20 cm, also schon um einiges Größer als die Stanzform “Pillow-Box”. Ideal für Größere Dinge die man verschenken mag ;o)
Das schicke Designerpapier “ Tee&Gebäck” gibt es leider nicht mehr,aber man hat ja noch so einiges an Restbeständen,die ja auch mal verbraucht werden müssen ;o)
Ich wünsche euch mit dieser süßen Verpackung noch einen schönen Dienstag :o)
Lieben Gruß Michaela

1 Kommentar:

Digit hat gesagt…

sieht klasse aus!

LG rosa