Mittwoch, 25. Mai 2011

Versuch….

…ist Geglückt *lach*. Ich hatte gestern ja gesagt ich versuche es ob die Bigz Stanzform durch meine Korkplatte geht ( 3mm)
Und was soll ich sagen ? Seht selber :
LPIC2564
Richtig, es geht :o) *jippiiiiie*
Erkannt um welche Stanzformen es sich handelt??? Auch richtig,Top Note (Bigz) und Blumenreigen (Bigz L) beide findet ihr im Mini auf der Seite 7 *zwinker*

Ok Ich gestehe,als ich zuerst die Top Note ausgestanzt habe,war mir schon etwas Unwohl,da ich nun nicht wusste wie  die Big Shot und die Stanzform reagieren. Aber nach erfolgreichen durch nudeln wurde ich Mutig und hab dann gleich noch die Blumenreigen durch genudelt :o)
Allerdings kann ich nicht sagen wie oft man Kork mit der Stanzform nutzen kann,bevor die Klingen innerhalb der Stanze stumpf werden können. Aber ich denke wenn man es nur ab und an macht, wird es schon ok sein :o)  Aber klasse finde ich es allemal :o)
Da ich euch ja versprochen hatte es zu probieren und ich euch nicht nur den nackten” Kork zeigen wollte hier noch geschmückte Formen :o)
LPIC2565
Leider sieht man hier das Glitzer auf der Top Note  Blume nicht richtig, hier hatte ich auf der Chili Blume (Cardstock Farbe) noch mein selbstgemachtes “Bling-Bling” gesprüht ;o)
Die beiden anderen Teile (rechts der runde Kreis) könnte man mit einem Magneten versehen ;o) Genauso wie die Blume.
Theoretisch auch bei der Top Note, so als Memo für den Kühlschrank? *lach*. Oder halt nur Deko für Größere Verpackungen oder Hängerchen oder, oder ,oder???  :o)

Hier nochmal ein Bild wo man das “Bling-Bling” etwas besser sehen kann *zwinker*, ich lieb ja das Glitzer,wenn es nicht zu viel ist ;o)
LPIC2567
In diesem Sinne, viel Spaß beim selber probieren und tüfteln ;o)
Lieben Gruß Michaela

Keine Kommentare: