Sonntag, 29. Mai 2011

Einladung….

Zum Tag der Offenen Tür. 
Tag der offenenTuer      
Als Einstand für meine Neue Kollegin und Teammitglied Nina laden wir beide zum Tag der Offenen Tür ein.
Daten stehen auf dem Flyer oben,den man sich auch Ausdrucken kann. Diejenigen die den Ausgedruckten Flyer mitbringen erhalten von mir noch ein kleines Dankeschön ;o)
Wir werden etliche Produckte dabei haben, so das man schauen und Probieren kann ;o)
Natürlich werden wir auch Make & Takes anbieten,damit ihr nicht mit leeren Händen nach Hause geht :o)
Bitte seid so lieb und sagt bescheid mit wie viel ihr kommt damit wir genug Material dabei haben :o)
Unsere Stammtisch-Mädels sind natürlich auch herzlich Eingeladen ;o)

Wir freuen uns auf euch,bis zum 11.6.
lieben Grüße Michaela und Nina

Kommentare:

lady-sonja hat gesagt…

Huhu Ela,
das hört sich super an!;-)
Aber wir haben doch auch Stammtisch an dem Tag oder?
Knuddel, Sonja.

Drachenkind hat gesagt…

Ich bin jetzt auch ein wenig verwirrt...das ist doch unser Stammtisch-Termin oder habe ich da nun etwas durcheinander gebracht??

LG
Anett

Mahals Creation hat gesagt…

Huhuu ihr zwei :o)
Natürlich findet unser Stammtisch ganz normal statt,gar keine Frage ;o) Mehr aber bei der nächsten Stammi-Rundmail. Denke morgen Abend schicke ich sie rum,damit alle Fragen beantwortet werden. Bin nur Morgen ab Vormittag in Hamburg und weiß noch nicht wann ich zurück bin. Lieben Gruß Michaela

Anonym hat gesagt…

Kann leider nicht kommen. Bin den ja mal weg.
PS das ist vor Pfingsten !
Schade
Gruß Ute