Montag, 30. Mai 2011

Rollenstempel mal anders

Ich tüftel ja gerne rum,ab und an mach ich auch mal was kaputt *lach*. So geschehen gestern Abend mit dem Rollenstempel “ Friendly Words” ….
Ich habe einige meiner Rollenstempel von den Rollen demontiert und auf EZ Mount gebracht. Warum? Ganz einfach,weil ich eh mehr mit Holzmontierten bzw. Clear Mount montierten Stempelsets arbeite und es für mich so einfacher ist :o)
Ich habe zwar das Lineal hier um halt Grade Abdrücke zu bekommen, aber wenn es schnell gehen soll ist es so für mich leichter :o)
Lange rede kurzer Sinn…nachdem ich das Gummi ummontiert hatte,wollte ich ja nun auch wissen ob es auch so funktioniert wie ich es mir gedacht hatte :o)
Ergebnis meiner einfachen Karte aus Vanille Pur/Chili (Cardstock) sowie die Stempelfarben Wildleder (Großer Textbereich) und Savanne .LPIC2568
An den Ecken (oben links und unten rechts) habe ich mit einem Stempel aus dem Set “ Clearly for you” mit der Stempelfarbe Savanne kleine Akzente gestempelt.
Ein paar Halbperlen fanden auch noch Platz ;o)
Ein Stück Ribbon (Polka Dot Wildleder) hatte ich noch im Bestand und fand auch hier noch Verwendung ,allerdings die Rückseite davon ;o)
LPIC2569

Damit es nicht zu langweilig aussieht,hab ich noch etwas mit der Stanze (Spitzenbordüre) gespielt und durch die Löcher dann Elastischen Cord durchgezogen .
LPIC2570
Man hätte da auch noch kleine Tags anbringen können,oder weitere Deko-Elemente, aber für mich ist es dann wieder “zu viel" Gedöns”. Ich mag es im Moment ja eher Schlichter ;o)
Eine weitere Idee schwirrt mit grade im Kopf den Rollenstempel komplett in viele einzelne zu zerlegen,aber mit dem Gedanken muss ich mich noch mal näher auseinander setzen ob ich es auch wirklich machen soll *lach*.Schauen wir mal ;o)
Ich wünsche euch noch einen schönen Start in die neue Woche. Das Wetter sieht ja vielversprechend aus :o)
Seid lieb Gegrüßt
Michaela

Kommentare:

Claudia Manderla (manderla-hobby) hat gesagt…

hi,

ich war auch schon am überlegen umzumontieren - aber ich konnte mich noch nicht überwinden...- was für einen Acrylklotz verwendest du dafür?

Nina hat gesagt…

ne das tu ich meinen wheels nicht an *smile* aber du probierst jaj aeh gern aus.