Montag, 3. Januar 2011

Stammtisch Termine 2011

Ich habe nun endlich die neuen Termine für unseren Stammtisch.
Freue mich wieder wie irre euch alle auch im Neuen Jahr dabei zu haben :o)
So nun die Termine für das erste halbe Jahr :
22.01.2011
26.02.2011
26.03.2011
23.04.2011
Mai
ist Raum vergeben aber da wird mir schon was einfallen.
11.06.2011

Kosten für die Raummiete bleibt pro Person bei € 3,00
Wie gehabt bleibt es bei 15 Uhr bis open end ;o)
Auch geht die Punkteliste weiter *zwinker*.

Weitere Termine können noch nicht gemacht werden,da noch unklar ist wie lange die Räumlichkeiten noch Verfügbar sind.
Bis dahin “Happy Meeting” *lach*.
Wünsche euch noch ein Frohes Neues Jahr mit vielen neuen Kreativen Ideen :o)
Lieben Gruß Michaela

3 Kommentare:

Nina hat gesagt…

na das doch klasse, dass das geklappt hat. wieso kein märztermin, hat das einen bestimmten Grund???
Ich gucke gleich heute Abend die Termine nach und dann kommt eine Mail.
knutscha nina

Mahals Creation hat gesagt…

Huch....sorry Nina,hatte März vergessen mit aufzuschreiben. Natürlich findet auch im März ein treffen statt.
Habe es noch schnell dazugeschrieben.
Nur Mai war bisher ohne Termin.
Lieben Gruß Michaela

Drachenkind hat gesagt…

Frohes neues Jahr, meine Süße,
Termine sind notiert und wenn nichts dazwischen kommt, bin ich natürlich immer dabei :-)
Knuddelgrüße
Anett