Donnerstag, 30. Dezember 2010

SAB –Sale A Bration

Es ist wieder soweit. Seit heute ist die Tür für die Sale-A- Bration 2011 geöffnet :o)

SAB11a_DE_th
Es sind wieder tolle Sets dabei :o)
Bis zum 28.02.2011 kann man wieder Gratis ein Exklusives Stempelset bekommen. Klick auf den Flyer oben und du kommst direkt auf die Seite um dir die Stempel anzusehen ;o)

Und wie bekommst du nun ein Exklusives Stempelset Gratis geschenkt??? Ganz einfach:
-wenn man für 60 € für Stampin’ Up! Produkte ausgibt (Listenpreis, d.h. Katalogpreis ohne Versand und Handling ). Bei 120 € sind es dann schon 2 Gratis Stempelsets usw. ;o)

-Wenn du einen Workshop in Höhe von mindestens 450 € ausrichtest (Listenpreis, d.h. Katalogpreis ohne Versand und Handling), erhältst du eine Sale-A-Bration Prämie gratis - zusätzlich zu den regulären Vergünstigungen für Gastgeberinnen!
Ich habe noch Platz in meinem Terminkalender,also melde dich wenn du einen Workshop bei dir ausrichten möchtest :o)

Eine kleine Bitte habe ich aber noch…..
Seid bitte so lieb und ruft nicht mehr nach 22 Uhr an. Ich bin zwar ein Nachtmensch, aber auch ich habe ein kleines Privatleben und bekomme immer wieder einen halben Herzinfarkt wenn Nachts um elf (oder später) das Telefon klingelt um Fragen zu beantworten. Ich helfe gerne weiter wenn Fragen da sind aber bitte wartet dann bis zum nächsten Tag *lach*.

Da ich ab heute Nachmittag in der Küche stehen werde um die ersten Vorbereitungen für Sylvester zu managen, verabschiede ich mich schon letzt für dieses Jahr.
Es war ein tolles Jahr mit euch und dafür danke ich euch vom ganzen Herzen :o)
Ich wünsche euch und euren Familien einen Gesunden Rutsch ins Jahr 2011 und hoffe euch alle wieder Gesund und Munter im Neuen Jahr zu sehen :o)
Bis nächstes Jahr ihr lieben :o)
Lieben Gruß Michaela

Keine Kommentare: