Mittwoch, 22. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Ich habe es tatsächlich geschafft ein paar Weihnachtskarten auf die Reisen zu schicken. Sie sollten heute noch ankommen :o)
Leider war es mir Zeitlich nicht möglich an alle die ich kenne eine zu schicken,Weihnachten kommt immer irgendwie viel zu plötzlich*lol*. Ich werde versuchen im nächsten Jahr früher anzufangen  ;o)

Ich habe die Weihnachtskarten eher schlicht gehalten. Das Wort “Celebrate” jedoch habe ich auf weißem Cardstock mit Gold Embosst. Ich liebe ja sowas :o)

Grundfarben für die Weihnachtskarten habe ich dieses mal Olivgrün und Wildleder gewählt. 

XMas_Celebrate 
Von innen habe ich leider kein Bild gemacht,warum auch immer
:o(
XMas_Celebrate2 
Bei jeder Karte habe ich noch ein Stück Elastischer Cord in Silber befestigt. Dazu noch aus Sizzlits Stanzform (Snowflakes #2) eine Schneeflocke  ausgestanzt und ebenfalls aufgeklebt. Mittig noch ein Strass-Steinchen drauf und fertig :o)
XMas_Celebrate3
XMas_Celebrate4
Schlicht aber schick wie ich immer zu sagen pflege ;o)
Ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest. Bleibt Gesund und genießt die Weihnachtstage im Kreis eurer lieben :o)
Lieben Gruß Michaela

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Wow die sehen richtig schön- Könnte mir auch gut vorstellen in Rot auch gut aussehen. Wünderschön.

Auch dir wünsche ich ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielleicht lesen wir uns noch =o)

Knuddel
Kathy

Gypsy hat gesagt…

Hallo liebe Ela!

Ich habe die Karten heute morgen schon auf deinem Blog bewundert und eben habe ich eine aus dem Briefkasten geholt. Wow, in Echt ist sie noch viel schöner und edler! Vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast!

LG Reni

Kati hat gesagt…

Hallo Ela,

vielen Dank auch hier nochmal für das wunderschöne Weihnachtskärtchen! Und nun bin ich mir auch ganz sicher, daß das Kärtchen von Dir stammt, :o)

Ich wünsche Dir und Deinen lieben auch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2011!

LG Kati

Sanne hat gesagt…

Liebe Ela,

deine Weihnachtskarten sehen wunderschön und sehr edel so aus. Auch ich habe so ein Exemplar erhalten und möchte dir an dieser Stelle ganz doll dafür danken, ich hab mich sehr darüber gefreut!!!

Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2011 wünsche ich dir von Herzen alles alles Gute!!!

LG
Sanne :o)