Dienstag, 23. November 2010

Stampin´Up! trifft Schrumpf-Folie

ja ihr habt richtig gesehen …….SU hat sich mit Schrumpf-Folie vereinigt*gg*
Bevor unser Besuch aus Dänemark kommt,habe ich noch ein wenig Zeit um euch diese “Vereinigung” zwischen SU und Schrumpf-Folie zu zeigen ;o)
Beim klick auf die Bilder könnt ihr sie auch in Groß anschauen.
Hier ein Versuch mit einem  Stempel aus dem Set “ Circle Circus”
SU_Schrumpfi_Circle
Ein gelungenes Ergebnis wie ich finde:o)
SU_Schrumpfi_Circle2
Ich habe noch kleine Akzente mit Stickles gesetzt, anschließend den Schrupfi mit 3D Lack überzogen,damit a) die Stempelfarbe nicht abgeht und b) die Stickles Akzente erhalten bleiben :o)

Da ich den kleinen Vogel aus dem Set “ Whimsical Whings” total süß finde, wollte ich diesen natürlich auch gleich als Schrumpfi haben und was soll ich sagen ?
SU_Schrumpfi_Whimsi_Bird
Auch das Ergebnis ist total knuffig und gefällt mir richtig gut :o)
SU_Schrumpfi_Whimsi_Bird2
Auch hier habe ichkleine Akzente mit Stickles gesetzt und auch wieder mit 3D Lack überzogen:o)
Selbst das kleine filigrane bei dem Flügel des Vogels ist erhalten geblieben,was ich zuerst ja mal gar nicht gedacht hatte. Leider sieht man es auf dem Bild nur etwas undeutlich.
Aber der Versuch war es wert und ich denke so ein Schrumpfi ist eine nette Idee für ein kleines Geschenk ;o)
Ich habe noch weitere “Versuche” aber die trocknen grade und ich zeige sie euch wenn  unser Besuch wieder weg ist, also spätestens am Mittwoch Abend ;o)
Bis dahin wünsche ich euch noch einen super kreativen Tag :o)
Seid lieb gegrüßt Michaela

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Ela :)

Schööööne Schrumpfies...wie hast Du es bloß hinbekommen, daß der 3D Lack in der Mitte nach dem Trocknen bzw. während des Vorgangs nicht bricht ? Das geht mir ständig so...grummel... Muß man die Schrumpffolie dafür noch ein paar Std. "abkühlen" lassen ?

LG
Andrea
(AThiede@aol.com)