Dienstag, 16. November 2010

LO mal zwischendurch

Ich hab neulich mal wieder meine Foto Kiste durchgewühlt weil ich eigentlich ein Foto von meinem Mann gesucht habe. Wurde zwar fündig aber als ich das Foto meiner Großen in den Händen hielt, musste ich dieses erst einmal verarbeiten :o)
Friendship2
Mein Gott, da war die “Groß” noch ganz klein…..18 Jahre ist es nun her *seufz*. Die Maus war da grade mal 3 Monate jung….
Friendship
Ich hab das LO bewusst schlichter gehalten, zu viel klimbim würde nur ablenken…..
Papier ist von My Mind´s Eye und Jenni Bowlin. Nur der Stempel “Friendship” ist von SU aus einem altem Set “Wonderful Words” .

Es geht mir immer wieder so das ich wenn ich alte Fotos in den Händen halte, ich völlig in die Erinnerungen abtauche. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Erst hält man ein kleines Bündel Leben in den Händen und ehe man sich versieht sind sie selber Erwachsen :o(
Bevor ich wieder mal in Tränen ausbreche, bin im Moment irre nahe am Wasser gebaut,verschwinde ich wieder in meine Bastelecke. Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Lieben Gruß Michaela  

1 Kommentar:

Jane hat gesagt…

wie süss! Sieht aus wie eine kleine Puppe die bei den ganzen Kuscheltieren sitzt!
Klasse gemacht!

Hab da was für dich auf meinem Blog ;o)

lg Jane