Montag, 4. Oktober 2010

Snowflakes….

Ok ich gebe es es zu, ich konnte nicht wiederstehen noch eine Weihnachtskarte zu bauen*gg*. Wie jedes Jahr kommt Weihnachten ja immer so irre plötzlich und ehe man sich versieht ist das Jahr schon um. Nee nee, dieses Jahr bin ich etwas vorbereitet*lach*

Viele die mich kennen wissen inzwischen, das ich ab und an voll auf das “Bling-Bling” stehe, also bissl Glitzerkram *gg*. Unschwer zu erraten das ich auch hier wieder ein wenig vom Glitzer genutzt habe, wenn dieses mal auch nicht soviel ;o)
Auch ist die Karte wieder schlichter gehalten und relativ schnell gemacht :o)

Schaut selber:
XMas_Snowflakes_LPIC2229

Mit Versamark auf Zartblauem Cardstock den Hintergrund mit dem Stempeln aus dem Set “Serene Snowflakes” gestempelt, anschließend mit dem erhitzungspulver bestreut. Mit dem Erhitzungsgerät den “Kleber” erhitzt und hinten dran gleich das Glitzerpulver drauf. Nochmal kurz mit dem Erhitzungsgerät rüber und fertig. Den Text “Merry Christmas” ist aus dem Set “Season of Joy”. Hier mit Zartblauem Kissen auf Flüsterweisem Cardstock gestempelt. Nur habe ich hier das “Bling-Bling” weggelassen*lach*.
Der Stern wiederum ist ausgestanzt (Sizzlits Snowflakes2) und auch hier habe ich das Glitzerpulver eingesetzt. Gleiche Weise wie den Hintergrund der Karte. Noch eine Schleife mit dem Satinband (Flüsterweis) drum und tataaa…Karte fertig :o)

Hier noch ein kleines Close-up:
XMas_Snowflakes_closeup_LPIC2230
Hier sieht man wenigstens ein klein wenig vom “Bling-Bling”

Ok, das war nicht das einzige Projekt was ich übers Wochenende gewerkelt habe, den die Karte entstand vor dem Wochenende *lach*. Ich saß gestern (also Sonntag) den ganzen Tag in meiner Bastelecke und habe ein Mamut-Projekt geschafft :o)
Was ??? Nee, sorry das kann ich nicht zeigen den das ist für meine Mädels vom Stammtisch*gg*. Wen ich das jetzt zeige ist Spannung weg*lach*.
Morgen gibt es nochmal eine Weihnachtskarte und dann verspreche ich das für diese Woche dann erst mal Schluss ist mit Weihnachtskarten ;o)

Fragen ? Dann trau dich und ruf mich an oder Maile mir, ich verspreche ich beiße nicht :o)

Wünsche euch noch einen schönen Wochenstart
Lieben Gruß Michaela

Keine Kommentare: