Freitag, 1. Oktober 2010

Endlich….

lange angekündigt und nun endlich erhältlich….der Neue Stampin´Up! Katalog 2010-2011 !!!! Ich habe mein Exemplar ja schon ein paar Tage hier und es vergeht nicht ein Tag wo ich nicht darin rumblättere und ihn streichel *lach*. Ich erwarte noch heute die Kataloge für meine “Mädels”, laut DHL sollen die heute geliefert werden, mal schauen ob die mich nicht wieder vergessen, bzw mich wieder nicht  finden können*lach*.

Es gibt viele neue Dinge zu erzählen, angefangen von den Preisänderungen. Das heißt ab sofort gibt es nur noch eine Versandpauschale von € 5,95. Egal wie groß die Bestellung ausfällt es bleibt bei €5,95.  Die 5% Handlings- und Versandkosten gibt es nicht mehr *jubel*.

Dann weiter zu den neuen Farben. Einige wurden durch andere schöne Farben ersetzt und auch die Farbfamilien wurden neu zusammengestellt. In Zukunft werden auch wir die “In-Color” Farben haben.Jedes Jahr kommen 5 neue Farben dazu und bleiben 2 Jahre erhältlich.Schaut euch mal den Flyer an den ich an die linke Seite angepinnt habe;o)

Für Anfänger die sich von der Vielfalt der Farben ein wenig erschlagen sind, gebe ich den Tipp mal im Katalog auf die Seite 81 zu schauen.Dort findet man die “Kollektion Erste Schritte”. Hier hat man schon mal die Grundpalette und muss nicht so viel Grübeln welche Farben man nun nehmen soll :o) Für den Start hat man hier eine schöne Auswahl an den Grundfarben womit man eine menge Anfangen kann.

Wir sind noch nicht am Ende*gg*. Es gibt so viele neue Sachen zu Entdecken. Neue Stanzen, neues Zubehör wie Aquarellpapier und auch Aquarellstifte sind nun erhältlich  und den Crimper. Du weißt nicht was das ist? Demnächst zeig ich euch was man damit machen kann :o) 
Auch neu sind die “Clear-Mount”. Stempel die auf Clear-Blöcke montiert werden. Eine gute Auswahl an Stempelsets sind somit nun auch als “Clear-Mount” erhältlich.Natürlich sind sie weiterhin auch als Holzblock-Sets erhältlich ;o)

Auch neu sind neue Alben für Scrapbooker. Ich könnte noch weiter schwärmen aber ich will nicht alles vorweggreifen, geht auf Entdeckungstour. Ich bin sicher ihr werden auch viele neue tolle Sachen entdecken :o)

Du hast schon lange darüber nachgedacht selber Demonstrator zu werden und die tollen Vorteile zu nutzen ? Na dann hab ich eine tolle Nachricht, Stampin´Up! hat das Starterset neu zusammengestellt und den Preis für das Starterset auf € 169 gesenkt. Wenn das kein Knaller ist,einfach nur Spitze!! Ich hab damals mehr bezahlt *lach*. Interesse? Fragen? Dann melde dich bei mir. Ich würde mich riesig freuen,dich in meinem Team willkommen zu heißen  :o)

Wenn du noch keinen Katalog hast, es aber nicht erwarten kannst dir die tollen neuen Sachen anzusehen,dann schau dir den Katalog online an. Hier
Klar ist es viel schöner den Katalog bei einer Tasse Kaffe (oder Tee) und einem Stück Kuchen (oder auch 2) anzusehen. Wenn du einen möchtest, melde dich bei mir :o) Ich verspreche euch,es loht sich wieder :o)

Hiermit schließe ich für heute und wünsche euch ein schönes Wochenende. Es bleibt dabei, für Fragen, Bestellungen oder Infos bin ich für euch da. Ein Anruf oder Mail und wir beide sind happy ;o)
Lieben Gruß Michaela

Keine Kommentare: